Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wahrscheinlich warten bis welcher von Rizoma verfügbar ist. Ist zwar nicht grad günstig, aber ich finde die Halter von denen echt schick.
Und als Blinker werde ich die Rizoma Leggera nehmen.
unsere meist verkaufte blinkerDie Leggera Blinker habe ich auch an meiner Yamaha dran. Die sehen echt top aus und sind extrem hell.
Die originale unterm sozius sitzCool
Was ist das für eine (Gepäck-)Platte, die Du da drauf hast?
Doch chic, nicht schlecht! Wirkt fast als würd es sogar noch nen ticken kürzer gehen.
Kürzer wäre schlecht, auf dem Bild sind wir schon bei 35° mit dem Kennzeichen was ja schon offiziell nicht erlaubt ist - ergo, noch kürzerer Kennzeichenhalter = noch schrägeres Kennzeichen.Doch chic, nicht schlecht! Wirkt fast als würd es sogar noch nen ticken kürzer gehen.
War es nen Akt mit den Kontermuttern? Wie lang hast gebraucht?
Hab den Sozius Sitz momentan nicht, da ich die Originale Sitzbank und Sozius Sitz zu SW-Motech zum Umarbeiten (Sitzhöhe wird verändert und Bezug mit goldener Rautensteppung) eingesendet habe - das ist also die Originale Trägerplatte darunter.Cool
Was ist das für eine (Gepäck-)Platte, die Du da drauf hast?
Ah ok, wenn es so schon 35° sind, klar, dann schwierig. Aber echt kürzer als ich zu hoffen gewagt hatte.Kürzer wäre schlecht, auf dem Bild sind wir schon bei 35° mit dem Kennzeichen was ja schon offiziell nicht erlaubt ist - ergo, noch kürzerer Kennzeichenhalter = noch schrägeres Kennzeichen.
Für die Kontermutter muss man ein wenig mehr zerlegen, kommt man aber mit dem Gabelschlüssel halbwegs gut ran.
Alles in allen ca. 1.30 Std
Doch, ja, schick. Ich glaub den bestell ich auch.
Ja kürzer dürfte er theoretisch aufjedenfall... Nur passt das mit dem Kennzeichen dann wohl sicher nicht mehr auf legalen WegeIch hab zwar keine 660er, aber mir wäre der immer noch zu lang....
nur meine Meinung....
Ich bin der Meinung, da gehen min. noch 5cm.
Das Hinterrad federt ja nur 130mm ein und durch den Drehpunkt der Schwinge wird sogar das Hinterrad noch vorne gezogen bei ganz tiefen Einfedern. Das kann man mit einer Schnur oder einer schnell improvisierten Lehre abmessen und sich den Radius visualisieren.
Dann kann man den Kennzeichenträger entsprechend kürzen, bei Einhaltung des legalen Winkels.
Ich sehe hier in dem verbauten KZ-Träger keine wesentliche Verbesserung zum originalen „Rattenschwanz“.