Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bastel mir selber eine Grundplatte aus ABS für die 3M Befestigung.Alternativ kann man auch dieses Befestigungsset nehmen. Da ist eine Montageplatte dabei, worauf das KZ geklebt wird. Hilfreich bei KZH, bei denen die Auflagefläche zu klein ist.
Powerfix Twinline Heavy Duty Befestigungssystem | 3D Kennzeichen
<p>Das Powerfix Twinline Heavy Duty ist eine echte Innovation unter den Befestigungssystemen für zweizeilige Kennzeichen. Diese Befestigung wurde speziell für die 3D Twinline aus Kunststoff entwickelt und ermöglicht eine bohrloch- und schraubenfreie Befestigung des Kennzeichens. Gelockerte oder...3d-twinline.de
Dann muss ich wohl nen anderen probierenDer IQ5 erfreut sich einer gewissen Beliebtheit
Nee, komm, jetzt haben wir gerade so schön damit angefangen!Dann muss ich wohl nen anderen probieren
Mut zur Lücke
Ich hab schon die hässlichen Blinker, da fahr ich doch beim KZH nicht euren EinheitsbreiNee, komm, jetzt haben wir gerade so schön damit angefangen!
Hey, dann ist ja doch der Carbonhalter von Aprilia was für DichIch hab schon die hässlichen Blinker, da fahr ich doch beim KZH nicht euren Einheitsbrei
Super übrigens die Bilder so im direkten Vergleich. Auch wenn es besser als original ist, überzeugen tut es mich tatsächlich auch noch nicht.Servus zusammen ,
Also, wir haben dann heute auch mal den neuen Kennzeichenhalter IQ5 von TecBike verbaut.
Montage ging ziemlich easy. An der Verkabelung haben wir uns etwas gespielt .
Rechts ist das Bike mit dem Serienhalter, Links der von Tecbike. Mir gefällts sehr gut .
Schönes Wochenende allen .
Kom rüber und schau es dir Live und in Farbe an sieht in echt viel besser aus .Super übrigens die Bilder so im direkten Vergleich. Auch wenn es besser als original ist, überzeugen tut es mich tatsächlich auch noch nicht.
Wie gesagt, Bilder top!Kom rüber und schau es dir Live und in Farbe an sieht in echt viel besser aus .
Hoffe ich konnte mit den Bildern etwas helfen .
Den verstehe ich übrigens nicht so ganz. Was heisst "wir haben uns etwas gespielt"?Montage ging ziemlich easy. An der Verkabelung haben wir uns etwas gespielt .
Der IQ5 erfreut sich einer gewissen Beliebtheit
Den verstehe ich übrigens nicht so ganz. Was heisst "wir haben uns etwas gespielt"?
Da wäre ich mal neugierig was ihr gemacht habt...
Ich habe die O-Verkabelung intakt gelassen, da die sehr schön aufgeräumt ist. Ich habe
das Kabel nur der Länge des KZH entsprechend weiter ins Mopped geschoben, das
Kabel der KZ-Beleuchtung stark gekürzt und dann mit Adapter und Japan-Stecker verbunden.
Das Beleuchtungskabel ist dadurch immer noch etwas lang, aber es ließ sich bequem
mit Kabelbinder unsichtbar hinter dem Kennzeichen befestigen. Die Blinkerkabel hab ich
auch hintenherum, direkt hinter dem Kennzeichen entlang geführt, so dass die Kabelage
insgesamt ziemlich unauffällig ist, finde ich.
Ich habe es schon Anfang der Woche bestellt obwohl ich noch gar keine Rs660 habe ,der KZH soll diese oder spätestens nächste Woche verfügbar sein.I'm in love
Hab jetzt den aus Frankreich bestellt, mal schaun wie lang es dauert..
Hier noch ein Video von FB.. Find ihn komplett geil
sh. hier.Kurz OT: Ich war mal beruflich bedingt bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort stand eine V - Max und ich im 1. Moment, ist ja ein Ding, hier in Frankreich darf man sogar ohne Kennzeichen fahren. Beim näheren Hinschauen stellte ich fest, daß doch eins montiert war, 2 cm hoch und so ca. 20 cm lang. Für einen kurzen Moment, weil damals selbst V Max Fahrer, war ich neidisch. In Frankreich ist manches halt anders.
Seufz...sh. hier.
KZH passt so super drauf sogar vom großer Tuono
Kriegst halt den Schlüssel nicht mehr ins SchlossSeufz...
Aber die Kennzeichgröße!!1!!elfKriegst halt den Schlüssel nicht mehr ins Schloss
Aber bissl Schwund ist ja immer...