Kettennietwerkzeug

tomtom1909

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich wollte mir mal eins zulegen.
Was kauft man am besten?
Mehr als 100 Euro sollte es aber nicht kosten.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das von Kellermann ist top. Das DID hatte ich auch mal. Kann ich aber nicht empfehlen, da bricht häufig der Dorn ab. Die ganze Handhabung ist beim Kellermann besser und dadurch auch das Ergebnis.

Hab auch das Kellermann. Funktioniert ganz gut.
Hab nur aus Eigenverschulden mal was gebrochen...

Das von Kellermann ist top. Das DID hatte ich auch mal. Kann ich aber nicht empfehlen, da bricht häufig der Dorn ab. Die ganze Handhabung ist beim Kellermann besser und dadurch auch das Ergebnis.

Da wirst du beim Did wohl was falsch gemacht haben.

Gruß
Holger

Hab mir heute das von Kellermann gekauft und gleich mal die Regina mit Vollniet draufgemacht.
Klappt wirklich gut [emoji106]

Freiwillig ne Regina drauf gemacht!? Hätte hier ne neue rumliegen - wenn jemand eine haben möchte.

Meine originale hatte 28500km gehalten, ich war zufrieden. Ausserdem hatte ich noch eine fast neue von meiner letztens geschlachteten Factory rumliegen, warum also nicht?

So, hab mir nun auch das Teil von DID bestellt. Hab zwar noch das "Whale 50" weil ich bis jetzt alles mit Vollniet gemacht habe. Das DID sieht von der Handhabung recht simpel aber effektiv aus. Kann man auch nochmal ansetzen und noch leicht nachnieten.. Sieht gut aus denk ich.

So, hab mir nun auch das Teil von DID bestellt. Hab zwar noch das "Whale 50" weil ich bis jetzt alles mit Vollniet gemacht habe. Das DID sieht von der Handhabung recht simpel aber effektiv aus. Kann man auch nochmal ansetzen und noch leicht nachnieten.. Sieht gut aus denk ich.

Den von DID hab ich nicht, aber einen optisch identischen. Bis jetzt hat er gute Dienste geleistet.

Also ich nehme das Whale für Hohl und Vollnieten, seid Jahren.

Das DID hab ich mal vor Wut in die Mülltonne geworfen.

Gruß Markus

Ich hätte so ein Teil günstig abzugeben. Bei interesse schreibt mir ne PN.

Anhänge

• 20160316_202222.jpg
    20160316_202222.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 42
Motoplex
Zurück
Oben