Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1985 waren noch Kettenkasten und Kettenschutzschläuche absolut hip und auf Feldwegen unerlässlich!
So etwas würde diesen Thread spannender machen - Wie sieht Dein Kettenschutzschlauch von innen aus?
Na Jürgen, da hat wohl einer seinen Meister gefunden.Man kann´s auch übertreiben Meister Yoda ...ein Wahnsinniger Du bist
Ich schmeiß mich weg.Kettenkaputtputzer
Bei meiner Kette mit jetzt gut 13.000 Kilometern sitzt noch jeder O-RingNa Jürgen, da hat wohl einer seinen Meister gefunden.
Ihr Kettenkaputtputzer.
Noch die Original Regina ???Bei meiner mit gut 30000km auch
Haste Gut gemacht wie sich das gehört für uns GleichgesinnteLetzte Putz Aktion vorm Einwintern.
Anhang anzeigen 85725
Sehr Dünn wird Sie Da ....es gibt definitiv 2 hier im Forum wo IchJürgen, da wird aber soooo gaaanz langsam die Lüft dünner....geil geputzt
OMG, mit der Zahnbürste?Letzte Putz Aktion vorm Einwintern.
Anhang anzeigen 85725
Ha schön wär´s ...Nein das ist schon ne Wissenschaft für sich Andreas ...das verstehen auch Nur die Drei BestenIhr habt doch bestimmt alle nur Bildbearbeitungsprogramme, mit der Option Schmutz entfernen und scharf zeichnen.
Für mich bist du der Kettenputzkönig!!!Sehr Dünn wird Sie Da ....es gibt definitiv 2 hier im Forum wo Ich
bei einer Meisterschaft nur den dritten Platz belegen würde
aber Ich wäre Stolz mit den beiden aufem Treppchen zu stehn
Zahnbürste allein Reicht da nicht WadestäbchenOMG, mit der Zahnbürste?
Krass.
Und dann noch 5 Sterne von Jürgen.
Der Winter kann kommen.