Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Ich hab's schonmal gesagt und sag es wieder. Ihr habt ein Rad ab.

Heute dieses Jahr das erste mal große Kettenpflege gemacht. Einsiffen in Kettenreiniger, mit Küchentüchern drüber, ausblasen mit dem Kompresser, ablüften lassen, HKS drauf, nochmal mit Küchentuch drüber, fertig.
 
Ich hab's schonmal gesagt und sag es wieder. Ihr habt ein Rad ab.

Heute dieses Jahr das erste mal große Kettenpflege gemacht. Einsiffen in Kettenreiniger, mit Küchentüchern drüber, ausblasen mit dem Kompresser, ablüften lassen, HKS drauf, nochmal mit Küchentuch drüber, fertig.
Ich weiß ..was willst machen noch mehr Geld investieren in die Psycho Tante :X3:
🤷‍♂️ Sucht und Zwänge ...besser wie Drogen oder Suff...da ist mir mein Putzzwang Lieber 🤷‍♂️
;) 🏍️ 🏁 :ROFLMAO:
 
OMG, mit der Zahnbürste?
Krass.
Und dann noch 5 Sterne von Jürgen.
Der Winter kann kommen.
Das sind 30 Minuten Arbeit. Kontinuierlich putzen spart Zeit und Flecken die irgendwann nicht mehr raus gehen.
Wieso wintert ihr Anfang Oktober schon ein?
Wieso? Wenn ich die Tuono bewege dann im Normalfall etwas flotter. Und damit das auch gut geht brauchts nen Reifen der das kann. Der Reifen brauch wiederum Temperatur die gibt's aber dieses Jahr nicht mehr. Die RC8 hab ich eh nur zum ansabbern und ablecken. Die Triple ist Ganzjahresmopete und wenn Schnee liegt mach ich die SV wieder fit.

Aber @Jürgen65 sagte ja bereits was zwecks zwängen. Ich saufe nicht, ich geh nicht Feiern und rauchen hab ich auch aufgegeben. Irgendwas schönes muss man sich im Leben gönnen. Bei mir sinds Motorräder und Fatbikes 🤷 Und wenns mich mal erwischt dann brauch sich keiner nen Kopf ums Geld machen aufm Konto. Mehr als nen Carbon Sarg springt da nicht raus.
 
Das sind 30 Minuten Arbeit. Kontinuierlich putzen spart Zeit und Flecken die irgendwann nicht mehr raus gehen.

Wieso? Wenn ich die Tuono bewege dann im Normalfall etwas flotter. Und damit das auch gut geht brauchts nen Reifen der das kann. Der Reifen brauch wiederum Temperatur die gibt's aber dieses Jahr nicht mehr. Die RC8 hab ich eh nur zum ansabbern und ablecken. Die Triple ist Ganzjahresmopete und wenn Schnee liegt mach ich die SV wieder fit.

Aber @Jürgen65 sagte ja bereits was zwecks zwängen. Ich saufe nicht, ich geh nicht Feiern und rauchen hab ich auch aufgegeben. Irgendwas schönes muss man sich im Leben gönnen. Bei mir sinds Motorräder und Fatbikes 🤷 Und wenns mich mal erwischt dann brauch sich keiner nen Kopf ums Geld machen aufm Konto. Mehr als nen Carbon Sarg springt da nicht raus.
Da werden die Nachkommen aber enttäuscht sein!!! 😂
😂
 
Ich habe mir für das nächste Motorradleben vorgenommen, das ich immer zwei Kettensätze zu Hause habe, eine zum Fahren, eine zum Fotografieren. Alternativ kann ich die Kettensätze auch wechselweise fahren, nach dem Fahren umbauen und die Dreckige zum Jürgen schicken.. Der kann dann dann für seinen Seelenfrieden die O-Ringe rausputzen und die Welt ist in Ordnung :D
Allerdings sagt mir mein Teufelchen auf der linken Schulter: fahr einfach
 
Ich habe mir für das nächste Motorradleben vorgenommen, das ich immer zwei Kettensätze zu Hause habe, eine zum Fahren, eine zum Fotografieren. Alternativ kann ich die Kettensätze auch wechselweise fahren, nach dem Fahren umbauen und die Dreckige zum Jürgen schicken.. Der kann dann dann für seinen Seelenfrieden die O-Ringe rausputzen und die Welt ist in Ordnung :D
Allerdings sagt mir mein Teufelchen auf der linken Schulter: fahr einfach
Servus Ralf, ich hab mindestens immer einen Kettensatz in Reserve +verschiedene Kettenräder zum Wechseln +Kettenradträger 👍🤣😂 ich hab halt ein 😇Engelchen auf der Schulter wo sagt ...Jürgen das brauchen wir und los geh fahren 🤷‍♂️😉
 
Das wäre aber ein spürbarer Schlag für die Kettenhersteller und Hersteller von Kettenreinigern.
Ja die Ketten haben mir´s angetan 🤷‍♂️ Kettenreiniger brauch Ich relativ wenig
einwenig aufen Lappen und drüber 😂 so viel wie Ich da wiehnere hat der Dreck
eh keine Böcke sich breit zumachen :ROFLMAO: das mit den O+X Ringen habe Ich jetzt im Griff (y)
😘
 
Guten Tag allerseits,
Zahnreinigung steht noch aus
Aber Ketten Technisch geb ich oder versuche ich auch alles 🤷🏻‍♂️😂🏁🏍😁
 

Anhänge

  • IMG-20210627-WA0010.jpeg
    IMG-20210627-WA0010.jpeg
    353,6 KB · Aufrufe: 63
Motoplex
Oben Unten