Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Hast du glück das ich von Mittwoch kein Kettenfoto gemacht hab 😂
Schande über mein Haupt sie war eine Woche mal nicht geputzt:cry:
hast es nicht lassen können und mich hindenrum Angezeigt ....😳
schöner Freund Du da bist🤢 ....hab schon Post von der Felgen+Ketten 👮‍♂️ muß
Vorführen Danke nochmal´s🤣😂
übrigens hast Kette gelockert ...Du Rechtskurven junkie 🤷‍♂️

:X3: 🏁 🏍️ Ich lieb Dich auch 😂
 
Um wenigstens ein mal hier ein Bild stellen zu dürfen, hab ich mir heute beim kettenkitwechsel besonders viel Mühe gegeben und etwas gejürgt.
Nach der einfahrunde sah die Felge schon wieder aus wie Schwein, davon hab ich allerdings kein Bild gemacht.

Was sagen die Experten? Für ne 2- sollte es doch reichen ;) :D
IMG_20211106_155108.jpg
 
Um wenigstens ein mal hier ein Bild stellen zu dürfen, hab ich mir heute beim kettenkitwechsel besonders viel Mühe gegeben und etwas gejürgt.
Nach der einfahrunde sah die Felge schon wieder aus wie Schwein, davon hab ich allerdings kein Bild gemacht.

Was sagen die Experten? Für ne 2- sollte es doch reichen ;) :D
Anhang anzeigen 86812
Warum machst den Auslieferungsschmodder nicht vor der Fahrt weg?
 
Maximal! Abwertung aufgrund schwieriger Einschätzung Felgenzustand(Licht!), versiffter Schwinge und fehlendem Einsatz auf der Straße. 😜🤣😎
Also die Felgen waren so sauber, das das schwarz einfach das Licht gefangen hat. 😉😁
Eure Kisten sehen auch immer aus, als ob die noch nie ne Straße selbst befahren durften.🤔👍
Und das mit der Schwinge geht mir auch tierisch auf die Nerven. Hab ich so vom Vorgänger übernommen und bekomme den Rotz nicht mehr richtig schön...
Habt ihr eventuell ein paar Tips, was man da am besten verwenden kann? Also es geht vor allem um die ganzen Ritzen und Wölbungen um die Schweißnähte und die raue Oberfläche...
Mal abgesehen von kette und Felge Wasche ich meine Fahrzeuge sehr gerne :)
 
Zuerst wird der Kärcher hergerichtet. Und Pressluft.
Dann das ganze Moped mit S100 eingesprüht, die Kette extrem damit eingeweicht.
Dann folgt eine gemütliche HB.
Dann wird die Kette, Kettenrad und Träger von dem S100 + evtl. Dreck mit dem Kärcher befreit.
Dann wird das restliche Moped abgespritzt.
Dann folgt der Motorstart (Zentralständer) , 2 Gang und eine kleine Kettentrocknung mit Drehzahl.
Dann Griffe, Armaturen und sonstige Elektrostecker mit Pressluft ausblasen.
Restmoped mit Microfaser abtrocknen. Fertig.
Jetzt kommt das Wichtigste. 1.Gang, Motor laufen lassen und die Kette mit Würth Dry Lube veredeln.

Bitte auf Benotung verzichten falls schlechter wie 5,5.
 
Pressluft ist Perfekt und sicher machst das nicht zum erstenmal 👍😂.....aber 🤔 über die HB müssen wir Reden...es wird Zeit mit dem Kippen am Zahn solangsam aufzuhören....Herr Picke 😉🤪😂
 
Motoplex
Oben Unten