- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Klar Luft nach oben aberIm Umfeld des Ritzels geht noch was
Nee, war nur Schbass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar Luft nach oben aberIm Umfeld des Ritzels geht noch was
Nee, war nur Schbass
Da ist doch ein Glied steif!Guten Tag allerseits,
Zahnreinigung steht noch aus
Aber Ketten Technisch geb ich oder versuche ich auch alles 🏍
Hast du glück das ich von Mittwoch kein Kettenfoto gemacht habEs war wieder mal Nötig 🏍
Schande über mein Haupt sie war eine Woche mal nicht geputztHast du glück das ich von Mittwoch kein Kettenfoto gemacht hab
Heut Scheint dieda könntest das in AngriffNoch nicht
Koi Zeit muss Eledigungen machenHeut Scheint dieda könntest das in Angriff
nehmen und gleich noch Putzen+Pflegen
Warum machst den Auslieferungsschmodder nicht vor der Fahrt weg?Um wenigstens ein mal hier ein Bild stellen zu dürfen, hab ich mir heute beim kettenkitwechsel besonders viel Mühe gegeben und etwas gejürgt.
Nach der einfahrunde sah die Felge schon wieder aus wie Schwein, davon hab ich allerdings kein Bild gemacht.
Was sagen die Experten? Für ne 2- sollte es doch reichen
Anhang anzeigen 86812
Habe ich sogut es ging, mit meiner Geduldsschwelle getan. Hat aber offensichtlich nicht gereichtWarum machst den Auslieferungsschmodder nicht vor der Fahrt weg?
Jetzt komm Walter so schlimm ganz nit Sei obwohl es gibt schon gewisse Helden...da hilft nur noch die Felge+KettenWenn der @Jürgen65 meine Art der Kettenreinigung anschauen sollte müsste man vorher die 112 anrufen.
Und im Forum würde er mich auf "Ignore" stellen.
Also die Felgen waren so sauber, das das schwarz einfach das Licht gefangen hat.Maximal! Abwertung aufgrund schwieriger Einschätzung Felgenzustand(Licht!), versiffter Schwinge und fehlendem Einsatz auf der Straße.