- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessantes Licht hast Du da. Auf Deinen Bildern wirkt das Rot beinahe Quietsche-Orange, fast schon österreichisch...So bin zufrieden klar au bei mir findet man was wenn man sucht das isch ne gute2+ das ist in Ordnung
Ja das ist ne Schmiedefelge nicht die Orgienale AlufelgeInteressantes Licht hast Du da. Auf Deinen Bildern wirkt das Rot beinahe Quietsche-Orange, fast schon österreichisch...
läuft Jürgen, auch das BierSo bin zufrieden klar au bei mir findet man was wenn man sucht das isch ne gute2+ das ist in Ordnung
Bier geht noch besser wie's Putzerläuft Jürgen, auch das Bier
In der Flasch isch sicher des übrige Carambaläuft Jürgen, auch das Bier
2- wägam FürstenbergSo bin zufrieden klar au bei mir findet man was wenn man sucht das isch ne gute2+ das ist in Ordnung
des kosch au net saufa, Kedda ka dr Jiirgen scho budza, aber Biersaufa muss'r no lerna.2- wägam Fürstenberg
Google Übersetzer rät mir : ändere umgehend deinen Umgang , sonst ...des kosch au net saufa, Kedda ka dr Jiirgen scho budza, aber Biersaufa muss'r no lerna.
Der war "fritte", Dank Philipp und Nico und meiner eigenen FähigkeitenJetzt macht er schon Bilder ohne Hinterreifen, damit wir nichts zu lästern haben....
Ich will ja nix sagen Jürgen, aber der Punkt fürs Bier geht eindeutig an Markus: Flötzinger vs. FürstenbergSo bin zufrieden klar au bei mir findet man was wenn man sucht das isch ne gute2+ das ist in Ordnung
What a traffic here....für alle Jünger der Pflegemittel. Die nachfolgenden Bilder sind nichts für "schwache" Nerven.....nee Spaß gemacht. Da das HR raus ist konnte ich gleich mal "durchwischen".....like it or hate it. I love it .....
Was ist das für ein Kettenrad?So muss das aussehen tun....
Also ich weiß nicht was ihr habt bekomme das Bier geschenkt und für nur den Hals runter Leeren alle mal Gut geeignet....Ich bin eigentlich Weintrinker bevorzuge Weißherbst Schorle....komm ja vom Rande des Kaiserstuhl's...hatte früher selbst Weinbau deswegen mal ganz ruhig mit den Pferden...Bier trink ich wegen dem Durst und Wein als Genuss ich hoffe ich konnte Licht in's Dunkle bringen Freunde der SonneIch will ja nix sagen Jürgen, aber der Punkt fürs Bier geht eindeutig an Markus: Flötzinger vs. Fürstenberg
Bei Durst trinke ich Wasser!Also ich weiß nicht was ihr habt bekomme das Bier geschenkt und für nur den Hals runter Leeren alle mal Gut geeignet....Ich bin eigentlich Weintrinker bevorzuge Weißherbst Schorle....komm ja vom Rande des Kaiserstuhl's...hatte früher selbst Weinbau deswegen mal ganz ruhig mit den Pferden...Bier trink ich wegen dem Durst und Wein als Genuss ich hoffe ich konnte Licht in's Dunkle bringen Freunde der Sonne
Wieres ? ? ?Was ist das für ein Kettenrad?