Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Sitta Kettenrad und lightech kettenspanner
Mit den spannern isses so rum unter anderen schöner weil die feinjustierung hinten dann unten sitzt. Würd ich sie andersrum einbauen wären sie oben.
Sind die Kettenspanner dünner ?? Weil die Achse an der Mutter so weit raussteht ?

Sitta Kettenrad und lightech kettenspanner
Mit den spannern isses so rum unter anderen schöner weil die feinjustierung hinten dann unten sitzt. Würd ich sie andersrum einbauen wären sie oben.
Das sind doch keine Lightech Kettenspanner. Da wurdest du wohl übers Ohr gehauen :(

Die Lightech Spanner sehen ganz anders aus
-->20210624_181500.jpg

Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt kein Vorgänger Modell von den Lightech. Du hast einen Billigen Nachbau.
Screenshot_20220329-165011_Chrome.jpg

Die teile stammen vom vierzigmann
Auch Profis können Fehler machen. Er wird dir die Sachen von einem Umbau verkauft haben und hat sich die Teile wohl nicht genau angesehen.
Diese Kettenspanner sind Chinateile die überall von verschiedenen Anbietern vertrieben werden. (In dem Link von mir von Racefox, daher das Logo)

Das mag sein, aber das racefoxx Logo ist bei meinen nicht drauf....bin gerade runter gegangen und hab sie mir angeschaut.
Letztendlich auch egal muss ich ehrlich sagen von welchen Hersteller die sind.

Weil das ein noname chinading ist, dass dann von allen möglichen Shops mit dem jeweiligen branding versehen wird (racefoxx, ganz ohne logo, renngrib etc.pp).
Deshalb hast du kein Logo drauf (entweder direkt von alibaba o.ä. bestellt, oder von einem dt. shop ohne Branding.). Lightech hat nie so ausgesehen und abgesehen von dem Logo sind das 1:1 genau die aus dem Link ;)
Und sonst gibts/gabs keinen Hersteller, der für die V4 Modelle Kettenspanner herstellt, die auch nur im entferntesten so aussehen.
Solang die einigermaßen genau einstellbar sind, hätt ich jetzt auch keine riesen Bedenken. Glaube nicht, dass das Alu dort hohlgefräst ist und im gespannten Zustand plötzlich auseinanderbricht nach den tausenden km :D

Nein es sind nicht genau die teile aus dem link, bei meinen fehlt das Logo!
Aber wurst.
Hab mit dem Verkäufer gesprochen und er hat die Teile neu vom Vierzigmann gekauft und sie mehrere Jahre in Nutzung gehabt ohne jegliche Probleme. Ihm wurden sie jedoch auch als lightech teile verkauft.
Sei es wie es sei jetzt weiß ich das es keine lightech teile sind und es ändert sich für much genau 0,0.
Da sich für dich 0,0 ändert, frag ich mich warum du dann so einen Müll hier schreibst. Der Heinz gehört ja zu den wenigen großen Aprilia Händlern, mit ganz vielen positiven
Berichten auch hier aus den Forum ! Er ist ja auch Lightech Dealer und verkauft deinem Verkäufer dann China Imitate :cautious: ja ne is klar......und gute Besserung 😟

Boah Leute, kommt doch mal wieder von diesem Oberlehrer Geschreibe runter. factory_84 ist damit zufrieden und alles gut ;)
das Thema muss man doch nicht so zerpflücken...

Motoplex
Zurück
Oben