Tonigger92
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Was sind denn das für Kettenspanner? Doch keine Lightech oder?So muss das aussehen tun....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn das für Kettenspanner? Doch keine Lightech oder?So muss das aussehen tun....
Na da siehst die unterschiede jeder wie er mag und kann isch ja nur für die,die wollenBei Durst trinke ich Wasser!
Wobei.. wenn ich @anonym s Ausführungen Glauben schenken darf, handhabst du das ja ähnlich
Die Achse ist doch falschrum oder?So muss das aussehen tun....
Kannst du so oder so machen.Die Achse ist doch falschrum oder?
Sind die Kettenspanner dünner ?? Weil die Achse an der Mutter so weit raussteht ?Sitta Kettenrad und lightech kettenspanner
Mit den spannern isses so rum unter anderen schöner weil die feinjustierung hinten dann unten sitzt. Würd ich sie andersrum einbauen wären sie oben.
Hab ich mich au schon gefragtSind die Kettenspanner dünner ?? Weil die Achse an der Mutter so weit raussteht ?
das ist kein Sitta, vermutlich ein Supersprox Alu..?Sitta Kettenrad und lightech kettenspanner
Mit den spannern isses so rum unter anderen schöner weil die feinjustierung hinten dann unten sitzt. Würd ich sie andersrum einbauen wären sie oben.
Das sind doch keine Lightech Kettenspanner. Da wurdest du wohl übers Ohr gehauenSitta Kettenrad und lightech kettenspanner
Auch Profis können Fehler machen. Er wird dir die Sachen von einem Umbau verkauft haben und hat sich die Teile wohl nicht genau angesehen.Die teile stammen vom vierzigmann
Das mag sein, aber das racefoxx Logo ist bei meinen nicht drauf....bin gerade runter gegangen und hab sie mir angeschaut.
Letztendlich auch egal muss ich ehrlich sagen von welchen Hersteller die sind.
Da sich für dich 0,0 ändert, frag ich mich warum du dann so einen Müll hier schreibst. Der Heinz gehört ja zu den wenigen großen Aprilia Händlern, mit ganz vielen positivenNein es sind nicht genau die teile aus dem link, bei meinen fehlt das Logo!
Aber wurst.
Hab mit dem Verkäufer gesprochen und er hat die Teile neu vom Vierzigmann gekauft und sie mehrere Jahre in Nutzung gehabt ohne jegliche Probleme. Ihm wurden sie jedoch auch als lightech teile verkauft.
Sei es wie es sei jetzt weiß ich das es keine lightech teile sind und es ändert sich für much genau 0,0.
und glei moal zaiga wie die Lightech ausseatSo der Sheriff war mal kurz im Polo und dann nochmals drüber 🏍
So schaut's ausund glei moal zaiga wie die Lightech ausseat
und a Flichzuig hesch au glei mitkauftSo der Sheriff war mal kurz im Polo und dann nochmals drüber 🏍
Ja Uwe ich muß mir Richten uff Sardinien ...wer weiß wenn Du im Fahrer Rausch bist und mich verlierst was mach ich dann wenn i nenn Platten habund a Flichzuig hesch au glei mitkauft
1. verlier i di netJa Uwe ich muß mir Richten uff Sardinien ...wer weiß wenn Du im Fahrer Rausch bist und mich verlierst was mach ich dann wenn i nenn Platten hab
Hast du an deinen Kameraeinstellungen gespielt oder hast du die Felge schon orange geputztSo der Sheriff war mal kurz im Polo und dann nochmals drüber 🏍