- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich hab's nit so mit dem Fotografieren MennoHast du an deinen Kameraeinstellungen gespielt oder hast du die Felge schon orange geputzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's nit so mit dem Fotografieren MennoHast du an deinen Kameraeinstellungen gespielt oder hast du die Felge schon orange geputzt
aber mit dem Putzen um so mehrIch hab's nit so mit dem Fotografieren Menno
Jürsche, des heust it Fahrerrausch sondern der Kurvenkoller. Da kann der Uwe nimmer aufhöre.Ja Uwe ich muß mir Richten uff Sardinien ...wer weiß wenn Du im Fahrer Rausch bist und mich verlierst was mach ich dann wenn i nenn Platten hab
Was sind denn die haltbarsten Kettensätze?
Definitiv gehören die 520er Kettensätze nicht zu den haltbarsten, Original ist auf den V4 Modellen eine 525 drauf.Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kit?
TippfehlerOriginal ist auf den V4 Modellen eine 520 drauf.
Wie Munky schon sagt!Und was ist von so einem HPE Kettensatz zu halten?
Wenn ich da einen Satz meiner Wahl konfiguriere komme ich auf 200€Wie Munky schon sagt!
Probier es eventuell mal hier und gehe bei der Kette auf günstigere Alternative. Die VX3 Kette ist gut.
Mit Stahl Rädern kommt der Preis von @businesskasper hin.Wenn ich da einen Satz meiner Wahl konfiguriere komme ich auf 200€
Dann hast du aber auch die ZVMX plus Alukettenrad konfiguriert. Wenn es lange halten soll, auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, die VX3 Kette hält fast genauso lange.Wenn ich da einen Satz meiner Wahl konfiguriere komme ich auf 200€