Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

@Jürgen, also ne Ritzelabdeckung hab ich keine mehr montiert. Hab mir das so umgebaut das die Schläuche und Kabel auch ohne Ritzelabdeckung fixiert sind,weil mir das suf die Nerven ging jedesmal da die Abdeckung weg zu schrauben, schaltgestänge auszuhängen damit man die runter kriegt usw... ne ne.
Deswegen is da blitzblank bei mir.
Da gibt's bei Erwerb des Fahrzeugs einmalig eine große Grundreinigung und im Anschluss wird das so aufrecht erhalten. Nachhaltige Verschmutzung is nicht.
Geschmiert wird mir dry Lube, eher sparsam, weil ich ganz ehrlich sagen muss lieber fliegt 1x im jahr die Kette runter und kommt ne neue drauf bevor ich es übertreib mitn schmieren.... kostet nicht die welt und wenn man mal überlegt was man sonst für nen schmarrn an Zubehör oder anderes nicht wirklich notwendige ausgibt macht ne neue Kette in solchen Dingen dann schon mehr Sinn.

Anhänge

• 20210324_173105.jpg
    20210324_173105.jpg
    623,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@Jürgen, also ne Ritzelabdeckung hab ich keine mehr montiert. Hab mir das so umgebaut das die Schläuche und Kabel auch ohne Ritzelabdeckung fixiert sind,weil mir das suf die Nerven ging jedesmal da die Abdeckung weg zu schrauben, schaltgestänge auszuhängen damit man die runter kriegt usw... ne ne.
Da gibt's bei Erwerb des Fahrzeugs einmalig eine große Grundreinigung und im Anschluss wird das so aufrecht erhalten. Nachhaltige Verschmutzung is nicht.
Geschmiert wird mir dry Lube, eher sparsam, weil ich ganz ehrlich sagen muss lieber fliegt 1x im jahr die Kette runter und kommt ne neue drauf bevor ich es übertreib mitn schmieren.... kostet nicht die welt und wenn man mal überlegt was man sonst für nen schmarrn an Zubehör oder anderes nicht wirklich notwendige ausgibt macht ne neue Kette in solchen Dingen dann schon mehr Sinn.
Jetzt ist es offiziell. Ich gebs auf.

So sauber wird mein Motorrad niemals, nieeeeemals aussehen. Das wird nix. Das krieg ich nicht hin. So viel Zeit hab ich gar nicht dafür. Oder Lust. Nee, komm, das wars. Ich meld mich hier ab. Aus dem Thread. Ich guck auch nicht mehr auf die Bilder. Hat ja eh keinen Sinn und macht einen nur fertig. Na na na na naaaaa na.

Wann hat mein Psychiater nochmal den nächsten Termin frei?

Jetzt ist es offiziell. Ich gebs auf.

So sauber wird mein Motorrad niemals, nieeeeemals aussehen. Das wird nix. Das krieg ich nicht hin. So viel Zeit hab ich gar nicht dafür. Oder Lust. Nee, komm, das wars. Ich meld mich hier ab. Aus dem Thread. Ich guck auch nicht mehr auf die Bilder. Hat ja eh keinen Sinn und macht einen nur fertig. Na na na na naaaaa na.

Wann hat mein Psychiater nochmal den nächsten Termin frei?
😂😬😂😂 so nach dem Motto "putzt Du noch oder fährst Du schon" . . . . . .

Du gehst aber mit ziehmlich aggressiven Reinigern an dein Moped so wie das aussieht. Oder was ist das für eine weißliche Schicht? Auf den Kühlerschläuchen und auch am Seitenständer erkennt man es recht gut.
Capture.PNG

Das is der s100 motorrad gel reiniger....das wischt man danach trocken, dann sieht es nur noch halb so schlimm aus. Anschließend wird mit etwas würth multi spray ganz leicht drüber gewischt fertig.

Ich glaube der König ist t.o.t.....🤣
Der König 👑 bist Du oder der Markus oder noch ein zwei andere ....Ich bin der Sheriff und dabei bleibts 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂 so schaut's aus ....etwas grundsätzliches seitdem ich das in's Leben gerufen hab Putzt der ein oder andere ich will den Hauptvertächtigen nicht nenn doch mal sein Gefährt und das finde ich 👍 gut nicht mehr oder weniger....die wo das schon immer gemacht haben freue ich mich über ein oder das andere Bild ...die wo das nicht tun ist mir eigentlich egal wenn sie glücklich sind damit isch au gut 🤷🏻‍♂️🙈👍😏

Also ein's isch ja au klar ich fahr zwischen 15-20000km im Jahr und meine Kiste isch Top gepflegt...wieviel so manche Lutscher hier fahren 🤷🏻‍♂️ ohne Ritzel Abdeckung im Schwarzwald fahren das kansch Knicken 🙈😂🤣

Also ein's isch ja au klar ich fahr zwischen 15-20000km im Jahr und meine Kiste isch Top gepflegt...wieviel so manche Lutscher hier fahren 🤷🏻‍♂️ ohne Ritzel Abdeckung im Schwarzwald fahren das kansch Knicken 🙈😂🤣
Ich hab jetzt in einem Jahr 12tkm auf die V4 gefahren.
Aber ich muss ja auch noch ein paar andere dreckig machen 😆

Motoplex
Zurück
Oben