- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Brauch koi Rad Ausbauen um mein Kettenblad sauber zuhaltenDas heisst du würdest das Hinterrad ausbauen, um das Kettenblatt reinigen zu können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauch koi Rad Ausbauen um mein Kettenblad sauber zuhaltenDas heisst du würdest das Hinterrad ausbauen, um das Kettenblatt reinigen zu können?
Des ist bei euch was religiöses, oder?Koin Öler verwenden
Des ist bei euch was religiöses, oder?
Bei meiner letzten Reinigungsaktion hatte ich drei Spritzer am Hinterrad, der Rest war Staub.Mei religiös kann so oder so sein.
In eurem Fall isses eben das die Mopeden versifft sein müssen....religiös halt.
Des isch noch nicht AmtlichNoinoi, nur frotzelei, ich putz im Urlaub auch net
Des mach ich nach m Urlaub
Kettenfettspritzer.
Ich hab keine Kettenfett Spritzer die Teer Spritzer sind die wo mich ankotzen die haften wie SauBei meiner letzten Reinigungsaktion hatte ich drei Spritzer am Hinterrad, der Rest war Staub.
Und dieses Öl lässt sich deutlich einfacher wieder entfernen als Kettenfettspritzer. Wasser mit Spüli reicht.
Ich seh schon... wenn ihr das in Realität seht und feststellt, dass da eigentlich gar nichts ist,Ich hab keine Kettenfett Spritzer die Teer Spritzer sind die wo mich ankotzen die haften wie Sau
Ach komm jetzt hör auf zu Heulen ich hab ja aufgehört Dich zu Stupfen wegen Akra und den BlinkernIch seh schon... wenn ihr das in Realität seht und feststellt, dass da eigentlich gar nichts ist,
dann heißt es: "Na siehste... hat unser positiver Einfluss doch was bewirkt!"
Ich kann also nur verlieren.....
Ich muss ja leider auf Achse kommen und kann deshalb kein Putzequipment mitnehmen.Des isch noch nicht Amtlich
Und die kack Teerspeitzer sind grundätzlich auf dem rauen Teil der Schwinge zum Federbein hinIch hab keine Kettenfett Spritzer die Teer Spritzer sind die wo mich ankotzen die haften wie Sau
Na mach Dir mal keine Sorgen das Equipment isch dabei und unter meiner Anleitung wirst Du vom Lehrling zum GesellenIch muss ja leider auf Achse kommen und kann deshalb kein Putzequipment mitnehmen.
Mir bleibt also nur, mein Moped neben deinem zu parken und zu hoffen, dass du es nicht mit ansehen kannst...
Na mach Dir mal keine Sorgen das Equipment isch dabei und unter meiner Anleitung wirst Du vom Lehrling zum Gesellen
Der Parkplatz ist von der Terrasse aus nicht einsehbar. Aber machen wir es doch so:Ich schau euch von der Terasse aus dann zu und lach mir eins......
Terrasse aus nicht einsehbar.
Ich komme dann auch mal zum Lehrgang rüberNa mach Dir mal keine Sorgen das Equipment isch dabei und unter meiner Anleitung wirst Du vom Lehrling zum Gesellen
Die Stelle wird immer nur beim Reifenwechsel geputzt, das muss reichenUnd die kack Teerspeitzer sind grundätzlich auf dem rauen Teil der Schwinge zum Federbein hin
Ne die Seite zum Reifen mein ich nicht, sondern die zum Federbein hin. Da hat Rad rein oder raus keine Auswirkung auf den Platz.Die Stelle wird immer nur beim Reifenwechsel geputzt, das muss reichen