Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Mei religiös kann so oder so sein.

In eurem Fall isses eben das die Mopeden versifft sein müssen....religiös halt.:rolleyes:
Bei meiner letzten Reinigungsaktion hatte ich drei Spritzer am Hinterrad, der Rest war Staub.
Und dieses Öl lässt sich deutlich einfacher wieder entfernen als Kettenfettspritzer. Wasser mit Spüli reicht. :cool:

Bei meiner letzten Reinigungsaktion hatte ich drei Spritzer am Hinterrad, der Rest war Staub.
Und dieses Öl lässt sich deutlich einfacher wieder entfernen als Kettenfettspritzer. Wasser mit Spüli reicht. :cool:
Ich hab keine Kettenfett Spritzer die Teer Spritzer sind die wo mich ankotzen die haften wie Sau 🤷🏻‍♂️🙈😉

Ich hab keine Kettenfett Spritzer die Teer Spritzer sind die wo mich ankotzen die haften wie Sau 🤷🏻‍♂️🙈😉
Ich seh schon... wenn ihr das in Realität seht und feststellt, dass da eigentlich gar nichts ist,
dann heißt es: "Na siehste... hat unser positiver Einfluss doch was bewirkt!"
Ich kann also nur verlieren..... 😭

Ich muss ja leider auf Achse kommen und kann deshalb kein Putzequipment mitnehmen.
Mir bleibt also nur, mein Moped neben deinem zu parken und zu hoffen, dass du es nicht mit ansehen kannst... :ROFLMAO:
Na mach Dir mal keine Sorgen das Equipment isch dabei und unter meiner Anleitung wirst Du vom Lehrling zum Gesellen 👍🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😘

Verstehen tu ich das nicht. Ich kann mich nicht erinnern, auf der Seite schonmal Teerspritzer gehabt zu haben. Das sollte doch der Fender verhindern. Oder ich fahre einfach nur zu luschig.

Motoplex
Zurück
Oben