kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nachm Esjot aus!Von welchem Hersteller ist das Kettenrad?
Aaah, eine Rennsportmaschine.
Bei Kettenmax bekommst so ziemlich elles mußt aber bissel rumsucheAlsom Kettenradträger ist von Federleicht, habe es damals mit Schmiedefelgen zusammen gebraucht gekauft.
Das Kettenblatt ist von Kettenmax ArtilelNr. 1864-jtr713-29 hat 32€ + Märchensteuer.
Wie jetzt, nach 32000km darf das doch wohl mal "used"-Look haben, oder?Sauber ist aber was anderes
Genau, das wahre Leben: Strassenstaub + Kettenöl.Dein Kettenblatt sieht aus, als wärst du mit einer ölige Kette im Sandkasten gewesen.
Da brauchte ich nicht wie @Monty1 das Bild aufzoomen.
Lass die Putzteufel doch labern...Genau, das wahre Leben: Strassenstaub + Kettenöl.
Deine Frau geht jetzt zu den anonymen Alkoholikern.Wie das ausgegangen ist, brauche ich nicht sagen.
Du hast Prioritäten gesetzt und dir gedacht: "Ach was.. so ein Mopped fährt auch schmutzig und so eine Kette kostet mittlerweile auch nicht viel mehr als eine Tankfüllung."Wie das ausgegangen ist, brauche ich nicht sagen.
Also des isch bei Dir Sauber na dann weiß ich bescheidSooo, nach dem Oster-WE mal wieder sauber gemacht.
Sorry, mit Tageslicht kann ich leider nicht dienen.
Anhang anzeigen 95683
Das heisst du würdest das Hinterrad ausbauen, um das Kettenblatt reinigen zu können?Also des isch bei Dir Sauber na dann weiß ich bescheid
So schaut's aus ein Öler braucht man nicht .. einigermaßen Sauber halten Regelmäßig druff Sprühen mit Verstand dann passt das..aber was Red ich hoffnungslosKoin Öler verwenden