Hulk
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 1100
- Modelljahr
- 2018
Danke HäuptlingSelbstverständlich aber dran bleiben da isch noch Luft
nach oben ...Du bist aufgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke HäuptlingSelbstverständlich aber dran bleiben da isch noch Luft
nach oben ...Du bist aufgenommen
Am besten finde ich "Antisalze"Jetzt standen 2 Tage für den Fuhrpark auf den Plan.
Bei der RennBlade, Kühlflüssigkeit raus und MoCool rein, Bremsflüssigkeit wechseln und ein wenig Putzen.
Bei der Tuono stand Kettenwechsel auf den Plan.
Der Kettenblattträger ist von Federleicht, da habe ich M10x1,25 (Feingewinde) Titanschrauben drin die in Aluhülsen geschraubt werden.
Nun weiß man ja, das Titan und Alu sich nicht mögen und es gibt mehrere Möglichkeiten dagegen anzugehen, Loctite, Antisalze, Kupferpaste, Keramikpaste.
Ich hatte damals Loctite genommen, war eine blöde Idee, raus gehen die Schrauben aber rein wollen sie nicht mehr.
Mehrere Geschäfte nach einen Gewindeschneider gefragt aber nicht bekommen, bin dann noch bei meinen Nebenjob vorbei und Cheffchen viel ein, das er vielleicht doch einen hat und siehe da, er hatte einen.
Jetzt habe ich sie mit Antisalze eingesetzt bei 30Nm, etwas hoch aber denke das passt.
Komisch, ich dachte ich hätte Fotos gemacht aber ich finde sie nicht.
Mit ein wenig Photoshop könnte das doch als tuono durchgehen
Dann hätte ich n paar Wochen ein Bild das ich immer zeigen kann
Anhang anzeigen 95103
Ups, dachte es heißt so, auf der Dose steht nicht mehr drauf und Cheffchen scheint zu nuscheln.Am besten finde ich "Antisalze"
das ist der Grund dass ich wieder schwarze Felgen habe, da brauchst nix mehr putzenDank Kettenöler bleibt die Felge immer schön sauber:
Anhang anzeigen 95302
So brauchst mit mir nit rumfahrer uff Sardinien des kannst VergessenDank Kettenöler bleibt die Felge immer schön sauber:
Anhang anzeigen 95302
An Pranger mit ihm!So brauchst mit mir nit rumfahrer uff Sardinien des kannst Vergessen
Deshalb öle ich am RitzelDank Kettenöler bleibt die Felge immer schön sauber:
Anhang anzeigen 95302