FeiglingDie Kette zeig ich lieber nicht...
Da muss ich nochmal für ne Stunde bei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FeiglingDie Kette zeig ich lieber nicht...
Da muss ich nochmal für ne Stunde bei...
Das ist wirklich ein Grauen...ich mach Mittwoch vorher Bilder...aber mal die Frage für die nachher Bilder was nehmt ihr zum kette reinigen...ich klatsch da 2x pro Saison wenn das Ding anfing zu rosten WD40 dran und dann Mal kettenzeuch... Mittwoch nehm ich mir ne Stunde und fitzel da mal drüber...nur mit was...?Feigling
das Onlinebestellformular von Kettenmax.devorher Bilder...aber mal die Frage für die nachher Bilder was nehmt ihr
Kettenreiniger! Klappt aber nur vernünftig, wenn die Kruste nicht schon zu dick ist. Wenn die schon dran ist und die Schmodderschicht dicker ist, versuch Petroleum, das wirkt ganz gut.Das ist wirklich ein Grauen...ich mach Mittwoch vorher Bilder...aber mal die Frage für die nachher Bilder was nehmt ihr zum kette reinigen...ich klatsch da 2x pro Saison wenn das Ding anfing zu rosten WD40 dran und dann Mal kettenzeuch... Mittwoch nehm ich mir ne Stunde und fitzel da mal drüber...nur mit was...?
Tja... Ich kann dir auch das Veröffentlichungsdatum von der Depeche Mode I Feel You single nennen... Oder wann ich zum ersten Mal bei Biohazard live zum Konzert war ... Es ist offensichtlich genug Platz, da mein Job mich langweilt intellektuell...Scheiße, warum weiss ich so einen Quatsch überhaupit und noch viel schlimmer, was hab ich Wichtiges vergessen, damit ich dafür Platz in der Birne habe?
Wieso...kein Rost ...alles gut.... Kommt halt über den Winter....Du solltest sowas vlt machen, bevor es rostet
Das sieht sogar noch sehr gut aus!Mal ne Fachfrage: kettenrad schaut so aus...kann man das noch fahren...also funktional ... Sauberkeit bitte nicht bewerten nach 20min hatte ich keine Lust mehr...Anhang anzeigen 94927Anhang anzeigen 94929Anhang anzeigen 94928Anhang anzeigen 94931
Berichte dann deine Erfahrungen. ich ärgere mich auch jedes mal.So gerade beides gekommen ab jetzt klappt's auch vernünftig mit dem Kette spannen.Anhang anzeigen 94741
Rein optisch nichts negatives zu erkennen!Mal ne Fachfrage: kettenrad schaut so aus...kann man das noch fahren...also funktional ... Sauberkeit bitte nicht bewerten nach 20min hatte ich keine Lust mehr...Anhang anzeigen 94927Anhang anzeigen 94929Anhang anzeigen 94928Anhang anzeigen 94931
Ich kann nur sagen jetzt mit den neuen Kettenspannern kann man die Spannung einwandfreie einstellen und zwar in beide Richtungen spannen und lösen.Berichte dann deine Erfahrungen. ich ärgere mich auch jedes mal.
das Rot von KR und Pads passt halt gar nicht zur Felge ...aber wenn's gefälltIst das für die Gemeinschaft akzeptabel
Jetzt sei nit so Hart des wird schodas Rot von KR und Pads passt halt gar nicht zur Felge ...aber wenn's gefällt
ne ne Jürgen, dass war nicht böse gemeint und die Kette schaut ja gut ausJetzt sei nit so Hart des wird scho
Eben, liegt ja im Auge des Betrachtersdas Rot von KR und Pads passt halt gar nicht zur Felge ...aber wenn's gefällt
Dann bin ich ja beruhigt das ich würdig binne ne Jürgen, dass war nicht böse gemeint und die Kette schaut ja gut aus
Selbstverständlich aber dran bleiben da isch noch LuftDann bin ich ja beruhigt das ich würdig bin