Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Das ist wirklich ein Grauen...ich mach Mittwoch vorher Bilder...aber mal die Frage für die nachher Bilder was nehmt ihr zum kette reinigen...ich klatsch da 2x pro Saison wenn das Ding anfing zu rosten WD40 dran und dann Mal kettenzeuch... Mittwoch nehm ich mir ne Stunde und fitzel da mal drüber...nur mit was...?

Das ist wirklich ein Grauen...ich mach Mittwoch vorher Bilder...aber mal die Frage für die nachher Bilder was nehmt ihr zum kette reinigen...ich klatsch da 2x pro Saison wenn das Ding anfing zu rosten WD40 dran und dann Mal kettenzeuch... Mittwoch nehm ich mir ne Stunde und fitzel da mal drüber...nur mit was...?
Kettenreiniger! Klappt aber nur vernünftig, wenn die Kruste nicht schon zu dick ist. Wenn die schon dran ist und die Schmodderschicht dicker ist, versuch Petroleum, das wirkt ganz gut.

Scheiße, warum weiss ich so einen Quatsch überhaupit und noch viel schlimmer, was hab ich Wichtiges vergessen, damit ich dafür Platz in der Birne habe?

Scheiße, warum weiss ich so einen Quatsch überhaupit und noch viel schlimmer, was hab ich Wichtiges vergessen, damit ich dafür Platz in der Birne habe?
Tja... Ich kann dir auch das Veröffentlichungsdatum von der Depeche Mode I Feel You single nennen... Oder wann ich zum ersten Mal bei Biohazard live zum Konzert war ... Es ist offensichtlich genug Platz, da mein Job mich langweilt intellektuell...

Berichte dann deine Erfahrungen. ich ärgere mich auch jedes mal.
Ich kann nur sagen jetzt mit den neuen Kettenspannern kann man die Spannung einwandfreie einstellen und zwar in beide Richtungen spannen und lösen.
Ich habe die Kettenflucht noch nicht mit einem Laser überprüft aber Fakt ist daß das Einstellen jetzt in zwei Richtungen sehr einfach ist. Vielleicht ein Kritikpunkt das Einstellrad rastet von Klick zu Klick und das könnte eventuell das eine oder andere Mal ein Quentchen zu viel sein. Das muss ich aber noch verifiziert.
Schreib mir eine PN wenn Du was Spezielles wissen willst.
Fazit: Wie schon zuvor schon Mal geschrieben, ich bin zufrieden mit Optik und Funktion.

So viel macht das net aus, oder ich stell das zu larifari ein. Also dass man irgendwann zwingend 1/2 klick bräuchte is mir noch net passiert.
Geilste ist eh, dass sich da nix verstellt wenn man die Achse aus-/einbaut. Und die sind schon sehr schick :D

Ist das für die Gemeinschaft akzeptabel 😁

Anhänge

• E338ACFD-D9C2-4C33-A3BB-30DC5615ED4D.jpeg
    E338ACFD-D9C2-4C33-A3BB-30DC5615ED4D.jpeg
    308,5 KB · Aufrufe: 69
  • A64F2030-5EEB-424F-B159-8D0D13F9B716.jpeg
    A64F2030-5EEB-424F-B159-8D0D13F9B716.jpeg
    548,2 KB · Aufrufe: 70
Motoplex
Zurück
Oben