- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
So ein bischen wie bei "Papa Ante Portas"...Alternativ kann man ja mal bei DID nachfragen, was ein 1000er Pack Kettenschlösser kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein bischen wie bei "Papa Ante Portas"...Alternativ kann man ja mal bei DID nachfragen, was ein 1000er Pack Kettenschlösser kostet.
Ist ja voll unscharf
Ich hab meinen Frieden mit dem Caramba gemachtHabe beim Stöbern, das passende Kettenspray fĂŒr @JĂŒrgen65 gefunden Anhang anzeigen 94852
Profi-Hack:Scheiss Gruppenzwang, gell?
Das ist ja voll so bling bling. War da nicht immer soein Tuningtreffen Elbe Park Reihe 12 oder so Àhnlich.
Das ist tatsÀchlich alles recht preiswert. Der komplette Kettensatz hat 144EUR gekostet. Und das ganze silber ist auch ziemlich schmutzunempfindlich. Farblich passt das alles perfekt zum Rahmen.Das ist ja voll so bling bling. War da nicht immer soein Tuningtreffen Elbe Park Reihe 12 oder so Àhnlich.
Quasi Trockeneis Strahlen.Profi-Hack:
Sollte kein Wasserschlauch zur VerfĂŒgung stehen und man gezwungen sein, mit einem Eimer heiĂem Wasser das Mopped zu reinigen,
dann trifft es sich echt gut, wenn mitten drin ein Platzregen mit Graupelschauern einsetzt. Da wird dann natĂŒrlich gespĂŒlt.
So eine ErkÀltung geht dann bestimmt auch schnell wieder vorbei
da sieht der Jiiirgen den Dreck nicht soIst ja voll unscharf
Sieht fĂŒr mich normal aus. Putzen mĂŒsstest du mal.Mal ne Fachfrage: kettenrad schaut so aus...kann man das noch fahren...also funktional ... Sauberkeit bitte nicht bewerten nach 20min hatte ich keine Lust mehr...Anhang anzeigen 94927Anhang anzeigen 94929Anhang anzeigen 94928Anhang anzeigen 94931