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Mal schaun ob's sie bei Dir einwandfrei passen ich musste bisschen nachhelfenIch werde definitiv morgen die neuen Kettenspanner montieren. Gibt es irgendetwas zu beachten?
Also so im ersten Anschein sind die Lightech Teile ja schon geil so mit Klick einzustellen und endlich exakt ablesbar!Anhang anzeigen 94747
...du kennst mich, wenn dann nur rein Äußerlich.Seit wann gehst du mit den Massen und wirst Mitläufer?
Das finde ich jetzt aber ....du kennst mich, wenn dann nur rein Äußerlich.
@SpeedyR , wenn du die auf beiden Seiten gleich einstellst, heißt das nicht das dein Rad Parallel ist, der Anschlagpunkt von der Schwinge kann abweichen.
Man kann es daran sehen, das dein Kettenblatt auf einer Seite sich mehr abnutzt.
Wer es ganz genau haben möchte, sollte über den Schwingendrehpunkt zur Achse auf beiden Seiten messen.
Und das heißt jetzt was?Mal schaun ob's sie bei Dir einwandfrei passen ich musste bisschen nachhelfen
Lass Dich überraschen Sang als der Rudi CarrellUnd das heißt jetzt was?
Hast Du mit nachgeholfen?
Das macht mir ja jetzt schon Mut und Lust auf morgen.
Ich verwende nen kleinen Kettenlaser. Das mit dem Schwingendrehpunkt mag noch exakter sein, aber ich hab mich entschieden die Einstellung mittels Kettenlaser als "good enough" zu betrachten.Das finde ich jetzt aber .
Mich hat schon genervt das beim Festschrauben der Achsmutter sich die Kettenspannung verändert.
Hat jemand ein Kettenflucht Tool im Einsatz?
Ja das klingt gut, was verwendest du und woher hast Du es?Ich verwende nen kleinen Kettenlaser. Das mit dem Schwingendrehpunkt mag noch exakter sein, aber ich hab mich entschieden die Einstellung mittels Kettenlaser als "good enough" zu betrachten.
Ich verwende den hier:Ja das klingt gut, was verwendest du und woher hast Du es?
Mit sowas hast Du bei der Speedy keinen Ärger!
Probleme hab ich auch keine, wenn die Batterien richtig eingesetzt sind und Saft haben, dann gehts. Nur AG5 kaufen undBei meinen habe keine Probleme mit der Batterie, wobei der Kontakt nicht 100% ist, man muss sehr weit den Kontakt aufdrehen.
Ich hab direkt die magnetische Version gekauft. Auch ein Grund kein Alukettenblatt zu kaufenUnser Dreher hat 3 Löcher rein gefräst, in den habe ich Magneten eingesetzt, wenn ich ein Kettenblatt in Stahl habe, klebt er gut daran.
Was soll ich sagen, außer das es ohne Probleme geklappt hat. Ist halt dafür gemacht und so hat es auch gepasst.Lass Dich überraschen Sang als der Rudi Carrell
Scheiss Gruppenzwang, gell?Bin gerade dran, alles für ein gejürgtes Foto vorzubereiten. Felge ist schonmal sauber, Schwingenauge ist sauber, unter der Ritzelabdeckung ist sauber, sauberes Kettenblatt und Ritzel sind auch montiert, ich warte jetzt noch, das sdie Felge trocknet, bevor ich weiter mache.
Wenn ich den ganzen Kram einmal in der Hand habe und keine Winkelpfoten brauche um überall ranzukommen, kann man das mal machen.Scheiss Gruppenzwang, gell?