Kommt ja jetzt wieder eine ZVMX drauf, die letzte war nach 15.000km noch neuwertig. Ist schon was anderes als der Regina-Kram.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diskriminerung
Weiß man nie so genauMach dir nicht ins Hemd....hier gibbet koine Jungfrauen.
Ich versteh die Frage nicht....Was sagt denn @nairolF als antputze dazu?
Ich werde im halben Jahr berichten, von meiner Hp. Mit DID hatte ich bislang gute Erfahrungen gesammelt. Aber jetzt wollte ich es mal wissen.Und was ist von so einem HPE Kettensatz zu halten?
Ein Kumpel von mir fährt die auf einer S1000rr der isch zufrieden und mehr kannstIch werde im halben Jahr berichten, von meiner Hp. Mit DID hatte ich bislang gute Erfahrungen gesammelt. Aber jetzt wollte ich es mal wissen.
Ich habe das mittlerweile auch schon so verinnerlicht, dass ich vorsichtshalber auch die Frauen mit diesen Namen meide...Ich bleibe dabei wie so manch Anderer hier Ketten mit Frauennamen ......
so en schbruch om 6e lesa on da dag isch scho glaufa....Am besten is ne Jungfräuliche Jungfrau drüber seuchen lassen.....geht garantiert koi O-X Ring kaputt.
Stimmt nicht, ich bin Jungfrau.Mach dir nicht ins Hemd....hier gibbet koine Jungfrauen.
Du wolltest doch das die neue Kette lange hält, dann baue sie so wie sie ist ans Moped und regelmäßig schmieren nicht vergessen!Herzlich, hier sind die Leut genauso bekloppt wie ich. Schön!
Stimmt nicht, ich bin Jungfrau.
Du wolltest doch das die neue Kette lange hält, dann baue sie so wie sie ist ans Moped und regelmäßig schmieren nicht vergessen!
Mit dem vielen reinigen, putzt du nur den Dreck in die X-Ringe, was sie beschädigt und die Chemie gibt ihnen den Rest. Ich mag ja auch keine übermäßig dreckige Kette, von daher reinige ich nur die Außenlaschen mit einem Lappen und etwas WD40 auf den Lappen. Vorsicht im Bereich der X-Ringe!
Eine VX3 und ZVMX stirbt in der Regel durch beschädigte X-Ringe und wenn daraufhin schon roter Staub austritt, oder die Gummis durch das viele putzen in Fetzen rausgucken.
Da eine VX3 gut ist und nicht unnötig schwer und preislich relativ günstig, wechsle ich die Kette sicherheitshalber immer bei maximal 20000 Kilometer, dass halten sie auch bei schlechter Pflege aus.
Laufleistungsindex gleich (4000) wie ZVMX, aber über 260g weniger bewegte Masse!
Außer Artemis kenn ich niemanden, der das im Griff hat mit dem Trockenzeugs
Arbeitsteilung ???Dann wird es Zeit das de mich mal triffst.
Und eventuell dem Ex Sozia
Der Bolzi putzt und dem Sozia schmiert
Die Sozia bekommt er noch locker gschmiertArbeitsteilung ???
Der Bolzi putzt und dem Sozia schmiert ?
Oder genau anders rum ?
Die Sozia bekommt er noch locker gschmiert