Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Hier mal zwei Bilder wie meine Kette nach 400km Vogesen im Trockenen Aussieht 🤷‍♂️jetzt geh ich da am Montag mit nehm Lappen und bisschen WD40 drauf drüber dann Glänzt das Teil und die Felge wieder das ist alles ist doch kein Hexenwerk 🙋‍♂️👍😂
Ernsthafte Frage:
Die Felgen putzt Du wirklich mit WD40? Das hat Zeug hat mir den Lack an meiner Speedy Felge total abgestumpft, sieht nicht mehr wirklich gut aus.
Oder hast Du nur eloxierte Felgen? Oder ist der Aprilia Lack besser / resistenter als der Triumph Lack?

Bist du dir sicher, dass es nicht eher dein Microfasertuch war?
:unsure: Natürlich bin ich nicht sicher ob es nicht der Lappen war aber das ist noch unwahrscheinlicher. Ist ja auch nicht sofort passiert das hat schon eine Weile gedauert.
Deshalb bin ich jetzt nicht mehr so der uneingeschränkte WD40 Fan. :cautious:
Aber wenn es hier echt noch keinem passiert ist will ich es gerne versuchen. Dann habe ich vielleicht eine Rechtfertigung für Carbonfelgen!? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, vielleicht gehe ich gleich noch in die Garage und mache einen neuen Kettenkit drauf, danach schiebe ich die Tuono an verschiedenen Stellen auf den Hof und mache Fotos von der Kette, somit habe ich dann genug Bilder für das ganze Jahr. :ROFLMAO:

Mal schauen, vielleicht gehe ich gleich noch in die Garage und mache einen neuen Kettenkit drauf, danach schiebe ich die Tuono an verschiedenen Stellen auf den Hof und mache Fotos von der Kette, somit habe ich dann genug Bilder für das ganze Jahr. :ROFLMAO:
Seit wann gehst du mit den Massen und wirst Mitläufer?

Motoplex
Zurück
Oben