Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu langsamFrag mich net wie die da hinkommen![]()
MöglichZu langsam
Des wird´s seiVerstehen tu ich das nicht. Ich kann mich nicht erinnern, auf der Seite schonmal Teerspritzer gehabt zu haben. Das sollte doch der Fender verhindern. Oder ich fahre einfach nur zu luschig.
Nö, die Knieschleifer will ich ja am kommenden WE mal antesten (wenn es gelingt).Die sind doch bestimmt für deinen Schleiferhalter.![]()
Ich meinte die Ritzelabdeckung die mache ich nicht jede Woche runter das ist au für mich zu übertrieben...das Moped wird nach jeder Fahrt gereinigt ....und ist Garantiert so sauber wie deine ..Du sogenannter Stupfer ich Glaub es geht los meinen Putzzwang in Frage zustellenAlso ich weiß ja net aber bei mir sieht das IMMER so aus und zwar überall am Moped..mit nur mal monatlich pflegen muss es da an den anderen tagen ganz schön suppn beim sogenannten kettensheriff...
Monatlich der Sheriff.....Also ich weiß ja net aber bei mir sieht das IMMER so aus und zwar überall am Moped..mit nur mal monatlich pflegen muss es da an den anderen tagen ganz schön suppn beim sogenannten kettensheriff...
So schnell ganz gehen und man wird in Frage gestellt...Suppen soll es bei mir ....klar es gibt immer bessere das ist au gut so kann ja den Sheriff Stern habenMonatlich der Sheriff.....der schrubbt so oft das die Kette vor lauter Panik die Gummi Ringe verliert...
siehe oben...![]()
Machst halt den Deputy![]()
Der Sheriff Stern ist das erste, dessen Existenz ich überprüfen werde, wenn ich dich das erste Mal seh.So schnell ganz gehen und man wird in Frage gestellt...Suppen soll es bei mir ....klar es gibt immer bessere das ist au gut so kann ja den Sheriff Stern haben![]()
Der Sheriff Stern ist das erste, dessen Existenz ich überprüfen werde, wenn ich dich das erste Mal seh.![]()
Hunde die Bellen, Beißen nichtPass aber uff....der hat sein Leibwächter dabei![]()