- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Scho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scho
ist ein Federleicht mit Titan Mitnehmerbolzen, ebenso in der Mille verbautschaut ja fein auswas ist das für ein Kettenradträger ?

Nur zu, ich vermute Du hast hier schon einige motiviertDa mir das eh egal isch ob's jemanden Gefällt oder nit das ich's Motorrad Putz
🏍Anhang anzeigen 170091Anhang anzeigen 170092
Es isch halt mal wieder soweit und alle Gleichgesinnte Grüße Ich![]()
Nur Gerüchte!Nur zu, ich vermute Du hast hier schon einige motiviert![]()
Ah und das Glaubst Du wirklichBeim kettenöler geht's ja eher darum, das man in Urlaub auf eigener Achse kein Fett mitnehmen muss![]()
Hab ich jemals an deiner Kettenpflege gezweifeltKnapp 18000 km und auch nur am Anfang einmal nachjustiert.
Bei der V4 bin ich trialog gefahren. Und es hat mich immer angekotzt dass die Hälfte meiner hecktasche belegt war von kettenspray und Motoröl.
Da finde ich diesen dussligen öler ganz angenehm Punkt nun habe ich endlich wieder Platz in der Hecktasche.
Wenn der Oehler auch drylube auftragen würde. Würde ich das natürlich bevorzugen.
Wenn richtig positioniert und mit schwachem Ausfluss, ist die Kette mit Öler gleich dreckig wie mit drylube. Zumindest bei mir.
Beim kettenöler geht's ja eher darum, das man in Urlaub auf eigener Achse kein Fett mitnehmen muss![]()

je 200Ml. Aktuell aber keinen Ölverbrauch zwischen den Inspektionen 24500 und auch erst einmal nachjustiert.Knapp 18000 km und auch nur am Anfang einmal nachjustiert.![]()
Pass auf die Erstausrüster Herzog Ketten sind wohl qualitativ der gleiche Rotz wie Regina und neigen zum Reißen mit der Zeit, zumindest hab ich davon vermehrt gelesen24500 und auch erst einmal nachjustiert.
Andere fahren da schon seit 6000km mit einer neuen Kette.
Diese mini Dosen für den doppelten Preis hol ich mir nicht... Bauernfänger das ist.es gibt doch extra für den Urlaub so Mini-Dosen. Dafür benötige ich doch nicht die hälfte meiner Tasche.
Anhang anzeigen 170099
Die hier hatte ich fürs Öl : Anhang anzeigen 170101je 200Ml. Aktuell aber keinen Ölverbrauch zwischen den Inspektionen![]()
Die Letzte Ölung Sei euch GewissPass auf die Erstausrüster Herzog Ketten sind wohl qualitativ der gleiche Rotz wie Regina und neigen zum Reisen mit der Zeit, zumindest hab ich davon vermehrt gelesen
Diese mini Dosen für den doppelten Preis hol ich mir nicht... Bauernfänger das ist.
Und Öl hab ich auf so ner Tour mind. Ne 500ml Dose gebraucht.
Find das mit dem Öler ne tolle Sache, auch wenn ich drylube besser finde
Meine reist schon die ganze Zeit. War in Italien, Frankreich, Österreich und Slowenien.und neigen zum Reisen mit der Zeit