Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!
und weise auf diesen thread hin
https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/
Wir haben mit diesen kettenspannern festgestellt das durch die dicke die spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,
und weise auf diesen thread hin
https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/
Wir haben mit diesen kettenspannern festgestellt das durch die dicke die spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,
Verstanden, wird nicht wieder vorkommen.
Habe nichts der gleichen mitbekommen das schlecht geredet wird in dem anderen Forum.
Da du @Vince dich auch drüben angemeldet hast, dachte ihr seid alle cool miteinander.
@WSC-Neuss wird nicht wieder vorkommen das ich den Link teile.
LG
Daniele
Das eine hat ja nicht's mit dem anderen zu tun.
Moin Moin Jacky,Warte auf Deine Antwort.
Frank kommt demnächst zum Bremspumpen umbau, wenn er kommt, mach Ich ein paar bilder um zu zeigen was Ich meinSchon komisch bei allen Racetorx spanner die ich gesehen habe und auch mein eigener passt es
vielleicht ist das der fehler, wie gesagt Ich geh es auf den grund wenn die maschine demnächst zu uns kommtDie titan Mutter gehört bei dem spanner übrigens nach rechts!