Kettenspanner RSV4 Tuono und V2 / Schnellwechselkit "Deluxe"

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
@Jacky Colonia
Am besten erreichst du dslr in seinem Forum:

LG
Daniele
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!

und weise auf diesen thread hin

https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/

Einer meine kunden hat die spannern gekauft und wir haben festegestellt da an diesen kettenspannern durch die dicke das Material an den spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,

Zuletzt bearbeitet:

Jacky Colonia

fühlt sich wohl hier...
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!

https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/

Wir haben mit diesen kettenspannern festgestellt das durch die dicke die spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,

Danke für die Info!

Iele23

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied

Wir haben mit diesen kettenspannern festgestellt das durch die dicke die spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
Verstanden, wird nicht wieder vorkommen.
Habe nichts der gleichen mitbekommen das schlecht geredet wird in dem anderen Forum.
Da du @Vince dich auch drüben angemeldet hast, dachte ihr seid alle cool miteinander.
@WSC-Neuss wird nicht wieder vorkommen das ich den Link teile.

LG
Daniele

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Sorry, alles gut.
Ich meinte das mit dem Link zu dem anderen Forum und wer da alles angemeldet ist.
Heißt ja nicht, wer in dem anderen Forum ist, muss auch gleich automatisch Reklame dafür machen, oder wer da drin ist toleriert damit auch hier gleich alles.
Die beiden Foren sollten strickt getrennt von einander betrachtet werden und nicht in einen Topf geworfen werden.
Dieses hier verbindet V4 Fahrer, egal mit welcher Motivation, auch Labertaschen wie mich und das andere Forum bedient Racer, die auch immer Schnäppchen suchen und sich eh von der Masse abgrenzen möchten.
Also jeder wie er möchte und kann, nur in zwei verschiedenen Foren.

Oben Unten