Kettenspanner RSV4 Tuono und V2 / Schnellwechselkit "Deluxe"

WSC-Neuss Shop
@Jacky Colonia
Am besten erreichst du dslr in seinem Forum:

LG
Daniele
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!

und weise auf diesen thread hin

https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/


Einer meine kunden hat die spannern gekauft und wir haben festegestellt da an diesen kettenspannern durch die dicke das Material an den spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich es früher gesehen, wäre der Link schon gelöscht worden. Jetzt ist er gelöscht.
 
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!

und weise auf diesen thread hin

https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/


Wir haben mit diesen kettenspannern festgestellt das durch die dicke die spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,


Danke für die Info!
 
Du, werbung für andere Foren hier im Forum ist ein wenig unterirdisch , so was macht mann nicht, besonders in ein Forum wo keine gelegenheit ausgelassen wird diesen forum und mitglieder diesen Forum schlecht zu reden , und das solltest du lassen !!!!!

und weise auf diesen thread hin

https://v4-forum.de/threads/handel-mit-ersatz-und-zubehörteilen-hier-im-forum.14514/


Wir haben mit diesen kettenspannern festgestellt das durch die dicke die spannern , die achse zu kurz ist und die mutter nicht richtig auf die achse drauf geht,
@Jacky Colonia , darum unsere emphfelung Die vom lightech, Die hab ICh übnrigens auf lager,

Verstanden, wird nicht wieder vorkommen.
Habe nichts der gleichen mitbekommen das schlecht geredet wird in dem anderen Forum.
Da du @Vince dich auch drüben angemeldet hast, dachte ihr seid alle cool miteinander.
@WSC-Neuss wird nicht wieder vorkommen das ich den Link teile.

LG
Daniele
 
Verstanden, wird nicht wieder vorkommen.
Habe nichts der gleichen mitbekommen das schlecht geredet wird in dem anderen Forum.
Da du @Vince dich auch drüben angemeldet hast, dachte ihr seid alle cool miteinander.
@WSC-Neuss wird nicht wieder vorkommen das ich den Link teile.

LG
Daniele

Das eine hat ja nicht's mit dem anderen zu tun.😉
 
Sorry, alles gut.
Ich meinte das mit dem Link zu dem anderen Forum und wer da alles angemeldet ist.
Heißt ja nicht, wer in dem anderen Forum ist, muss auch gleich automatisch Reklame dafür machen, oder wer da drin ist toleriert damit auch hier gleich alles.
Die beiden Foren sollten strickt getrennt von einander betrachtet werden und nicht in einen Topf geworfen werden.
Dieses hier verbindet V4 Fahrer, egal mit welcher Motivation, auch Labertaschen wie mich und das andere Forum bedient Racer, die auch immer Schnäppchen suchen und sich eh von der Masse abgrenzen möchten.
Also jeder wie er möchte und kann, nur in zwei verschiedenen Foren.
 
Ich hab am Freitag diesen besprochene "Racetorx" Kettenspanner live gesehen an die maschine vom @FrankW, und kann verstehen warum er überhaupt nicht glucklich ist damit, was mann auf der Racetorx website nicht sehen kann , weil die einen montierten achsprotektor auf ihren RSV 4 bild haben, ist
Das problem ist an der Rechten kettenspanner, wie mann auf mein bilder sehen kann , passt der achse mit die 2 flache stellen genau in der dafür vorgesehene block , damit es geführt ist und die achse vollständig durchgeht und das die mutter auf die andere seite auch passt,
an die Lightech Spanner , wie hier im zweiten bild zu sehen ist, ist der rechte spanner , in der innere alu schiebe versteller auch wenn 90 grad gedreht , die führung auch vorhanden,
bei die Racetorx Kettenspanner ist diese führung nicht vorhanden, und die Achse sitzt davor, und ist dem entsprechend 5 mm weiter raus, es sieht alles anders als professionel aus , und dem entsprechend ist der achse zu kurz , und der original mutter geht auf der andere seite nicht vollständig auf die achse, Es ist meiner meinung nach , Einfach NICHT zu ende gedacht, der Frank hat einen schlankeren Titan mutter montiert , aber das ganze sie echt sub optimal aus,
Ich weiss nicht ob Frank so gut sein könnte um ein paar bilder zu posten, aber unsere empfehlung geht eindeutig zu den Lightech oder Gilles Kettenspannern.
 

Anhänge

  • DSC00595.JPG
    DSC00595.JPG
    505,6 KB · Aufrufe: 123
  • DSC00596.JPG
    DSC00596.JPG
    429,9 KB · Aufrufe: 122
Was erzählst du Vince? Die Führung von der du redest ist auch beim Racetorx vorhanden! Wenn du schon über den spanner schreibst dann richtig! Das Problem der zu "kurzen" Achse ist das die Achsblöcke be Racetorx beide Seiten gleich dick sind was bei Serie und lightech nicht so ist. Mit der Titan Mutter von Racetorx ist die Achse meiner Meinung sehr gut gesichert.
 
Du das was Ich schreibe ist das was Ich bei Frank am Freitag gesehen habe, leider war soviel los das ich kein bilder gemacht habe, Der achse sass auf dem spanner und nicht wir original wie es sein sollte, mit und der Titan mutter auf der linke seite sah das ganze alles anders aus gut aus, wenn mann sich der mühe macht sowas zu bauen , sollte mann für das geld das es auch richtig ist. mann könnte den kritik zu anlass nehmen es zu verbessern , oder ??? wäre dankbar wenn @FrankW ein bild vom beide seiten machen könnte
 
Schon komisch bei allen Racetorx spanner die ich gesehen habe und auch mein eigener passt es
 
Was sagt denn eigentlich der Frank dazu? 😅

Ich kann morgen mal zwei Bilder hochladen. Die Spanner tragen insgesamt wirklich stärker auf. Bei der Art von Kettenspanner bin ich aber über das Mehr an Stabilität sehr dankbar. Die Titanmutter lässt sich übrigens extra am Spanner mit Draht sichern. So schlimm wie Vince es darstellt ist es deshalb bei weitem nicht.
 
Motoplex
Oben Unten