Klackern, Motor ging aus und springt nicht mehr an

Bidu

Probezeit bestanden...
Hallo Zusammen. War heute mit meiner 1000er Tuono V4 APRC im Schwarzwald und beim Heimfahren konnte ich plötzlich nicht mehr schalten via Quickshifter, dann klackerte es plötzlich beim Gasgeben im 6. Kurz darauf leuchtete die Servicelampe auf und der Motor ging aus. Seit dem springt er nicht mehr an... Macht nur noch klack, klack, klack [emoji22] dabei war er erst gerade im Service. Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk

Hi,
wie hoch ist deine Batteriespannung ? Da schon einige einen defekten Stator hatten, könnte es auch bei dir passiert sein.

Gruß
OLLI

Hallo. Keine Ahnung, das Motorrad wurde direkt zum Händler gebracht. Werde euch auf dem Laufenden halten...

Sorry die späte Antwort. Also meine 1000er Tonne läuft wieder. Das Problem war, dass sich beim Kühlwasserschlauch eine "Bride" gelöst hast (vermutlich durch die Virbrationen) und ich beim Fahren auf der Autobahn Kühlwasser verlor. Um den Motor vor überhitzung zu schützen, schaltete die Bella in den Notlauf > kurz: sie weigerte sich weiterzufahren ergo konnte man sie auch nicht starten. Aprilia war so freundlich und übernahm die Reparaturkosten!

Also wenn son Koffer irgendwo undicht ist sollte man das doch unmittelbar nach dem Anhalten bemerken oder? :D

Motoplex
Zurück
Oben