U
User_2107
Guest
Tatsächlich. Sieht wirklich nach Langeweile aus.Fällt dir noch was ein? Oder bleibt es bei den haltlosen Äußerungen? Möchte das nur klarstellen. Sonst belassen wir es dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich. Sieht wirklich nach Langeweile aus.Fällt dir noch was ein? Oder bleibt es bei den haltlosen Äußerungen? Möchte das nur klarstellen. Sonst belassen wir es dabei.
Und bei dir nach fehlenden Argumenten. Ist akzeptiert.Tatsächlich. Sieht wirklich nach Langeweile aus.
Gut so, dass Du zu Deiner Langeweile stehst.Und bei dir nach fehlenden Argumenten. Ist akzeptiert.
Dafür dass du schriebst du seist raus, bist du aber noch sehr aktiv....Lieber Langeweile als Leute zu denunzieren.
Du führst hier schon lange keine Diskussion mehr, sondern beharrst lediglich auf Deiner Meinung, die Du allerdings im Gegensatz zu anderen hier eben nicht argumentativ belegen kannst. Und das ist halt für mich z. B. das Kernmerkmal von Langeweile.Ja, manchmal packt mich der Ehrgeiz. Ich weiß auch, dass es für dich angenehmer wäre, ich würde den Mund halten. Den Gefallen kann ich dir aber leider nicht tun. Manchmal muss man eine Diskussion auch zuende führen. Auch wenn von der Gegenseite nichts konstruktives mehr kommt.
Also diskutiert wurde hier, bis irgendwelche Anschuldigungen kamen, die bis jetzt noch nicht mal im Ansatz belegt worden sind. Jemanden so hinzustellen (mit meinem Verhalten hier und in anderen threads) ohne Argumente zu bringen, ist armselig. Und wenn Meinungen nicht mehr erlaubt sind, kannst das forum auch ganz schließen. Jeder hat seine Meinung und darf sie kundtun. Und wenn du persönlich wirst, ist es schon traurig. Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert.Ist klar. Du weist genau, was ich meine. Und laß die Admins aus dem Spiel. Die haben mit Deinem Verhalten hier und in anderen Threads rein gar nichts zu tun.![]()
" Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert." So ist es und da hast Du vollkommen recht. Und MM finde ich auch nicht gut. P.S.: Ist übrigens meine Meinung. Und Belege, dazu brauchst du nur Deine Posts hier im Forum nochmal lesen. Und tu doch was für Dein persönliches Wohlbefinden und wechsle in ein KTM - Forum. Da bist Du dann bestimmt der Held und mußt Dich nicht mit doofen, weil uneinsichtigen Aprilianern rumärgern.Also diskutiert wurde hier, bis irgendwelche Anschuldigungen kamen, die bis jetzt noch nicht mal im Ansatz belegt worden sind. Jemanden so hinzustellen (mit meinem Verhalten hier und in anderen threads) ohne Argumente zu bringen, ist armselig. Und wenn Meinungen nicht mehr erlaubt sind, kannst das forum auch ganz schließen. Jeder hat seine Meinung und darf sie kundtun. Und wenn du persönlich wirst, ist es schon traurig. Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert.
Das finde ich ganz toll. Dann lass doch bitte anderen auch ihre Meinung. Auch wenn du eine andere hast. Dafür ist ein forum da." Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert." So ist es und da hast Du vollkommen recht. Und MM finde ich auch nicht gut. P.S.: Ist übrigens meine Meinung.
Sollte es sich auf meine eben geäußerte Aussage beziehen : das habe ich auch habe ich auch weder gemeint noch geschriebenJa, ist mir auch klar. Aber ktm hatte 2019 mit 11,6 Prozent Marktanteil. Hinter bmw und vor den Japanern. Das zeigt doch alleine, dass die Mängel kein grundsätzliches Problem sind oder nicht?
Ja, dann ist es auch kein Essen kochen forum, Haustiere forum etc... Lass die Kirche mal im Dorf. Du musst dich ja nicht an den Threads beteiligen. Ich habe den thread nicht erstellt,nur soviel. Und was soll ich jetzt merken? Ein ktm thread in einem Aprilia Forum. Bin ich jetzt schuld daran oder wie?Nur so viel: Das ist hier ein Aprilia - Forum und kein KTM - Forum. Merkste endlich was ? Und auch noch mal für Dich. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur ich bin zu dem, was andere Marken so treiben, persönlich einfach raus. Habe ich aber auch schon geschrieben.
Was hast du dann damit gemeint? Klang für mich jetzt so, als ob ktm nicht auf deren Umsatz angewiesen ist, weil red bull das meiste finanziert?Sollte es sich auf meine eben geäußerte Aussage beziehen : das habe ich auch habe ich auch weder gemeint noch geschrieben![]()