Klagen über österreichische Mistfahrwerke

Wenn fallweise Erfahrungen übe andere Marken ausgetauscht werden, ist das eine Sache, aber Ich finde, wenn wir hier einen Thread haben, dessen Titel allein zum Ablästern über Konkurrenzprodukte einlädt, spricht das nicht für uns.
Hier gehts um Aprilia und um V4 - KTM ist nix davon!

Alles was dieser Thread hier bringt ist Streit...

Ja, manchmal packt mich der Ehrgeiz. Ich weiß auch, dass es für dich angenehmer wäre, ich würde den Mund halten. Den Gefallen kann ich dir aber leider nicht tun. Manchmal muss man eine Diskussion auch zuende führen. Auch wenn von der Gegenseite nichts konstruktives mehr kommt.

Mich würde ja interessieren, wie viele der Probleme durch mangelhafte Kundenbetreuung durch Händler und wie viele tatsächlich vom OEM kommen.

Ja, manchmal packt mich der Ehrgeiz. Ich weiß auch, dass es für dich angenehmer wäre, ich würde den Mund halten. Den Gefallen kann ich dir aber leider nicht tun. Manchmal muss man eine Diskussion auch zuende führen. Auch wenn von der Gegenseite nichts konstruktives mehr kommt.
Du führst hier schon lange keine Diskussion mehr, sondern beharrst lediglich auf Deiner Meinung, die Du allerdings im Gegensatz zu anderen hier eben nicht argumentativ belegen kannst. Und das ist halt für mich z. B. das Kernmerkmal von Langeweile.
P.S.: Ich beteilige mich hier schon lange nicht mehr über den Sinn und Unsinn anderer Marken. Wenn mich etwas dazu interessiert, trage ich das in den dazu existierenden Foren. Da ich aber keine Langeweile habe, lasse ich die in Ruhe.

Warum regt Ihr euch überhaupt so auf... Kauft doch eine KTM und werdet glücklich 🤷 what is the problem??
Hier gibt es genug die nicht glücklich geworden sind mit KTM... So what?

Ich werde mir keine kaufen, weiß auch genau warum.. Und das aus eigener Erfahrung.... Wie viele Andere hier auch...

Und der Rest artet hier gerade in Kindergarten aus 🙈ja, ich weiß es ist Winter 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ist klar. Du weist genau, was ich meine. Und laß die Admins aus dem Spiel. Die haben mit Deinem Verhalten hier und in anderen Threads rein gar nichts zu tun. ;)
Also diskutiert wurde hier, bis irgendwelche Anschuldigungen kamen, die bis jetzt noch nicht mal im Ansatz belegt worden sind. Jemanden so hinzustellen (mit meinem Verhalten hier und in anderen threads) ohne Argumente zu bringen, ist armselig. Und wenn Meinungen nicht mehr erlaubt sind, kannst das forum auch ganz schließen. Jeder hat seine Meinung und darf sie kundtun. Und wenn du persönlich wirst, ist es schon traurig. Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert.

Also diskutiert wurde hier, bis irgendwelche Anschuldigungen kamen, die bis jetzt noch nicht mal im Ansatz belegt worden sind. Jemanden so hinzustellen (mit meinem Verhalten hier und in anderen threads) ohne Argumente zu bringen, ist armselig. Und wenn Meinungen nicht mehr erlaubt sind, kannst das forum auch ganz schließen. Jeder hat seine Meinung und darf sie kundtun. Und wenn du persönlich wirst, ist es schon traurig. Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert.
" Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert." So ist es und da hast Du vollkommen recht. Und MM finde ich auch nicht gut. P.S.: Ist übrigens meine Meinung. Und Belege, dazu brauchst du nur Deine Posts hier im Forum nochmal lesen. Und tu doch was für Dein persönliches Wohlbefinden und wechsle in ein KTM - Forum. Da bist Du dann bestimmt der Held und mußt Dich nicht mit doofen, weil uneinsichtigen Aprilianern rumärgern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du führst hier schon lange keine Diskussion mehr, sondern beharrst lediglich auf Deiner Meinung, die Du allerdings im Gegensatz zu anderen hier eben nicht argumentativ belegen kannst."

Was meinst du damit? Ich habe lediglich gesagt, dass es so schlecht um ktm nicht stehen kann, wenn sie auch in der moto gp vertreten sind. Das zeigt doch für mich, dass ktm mehr zufriedene als unzufriedene Kunden haben müsste und es sich bei den Problemen nicht um die Mehrheit handelt oder etwa nicht? Und auf diese Frage gibt es leider keine Antwort, wie @Kurvenguide richtigerweise schrieb. Das passt irgendwie nicht zusammen. Ansonsten könnte man sich das alles doch nicht leisten. Ich weiß nicht was daran nur meine Meinung sein sollte und nicht argumentativ belegbar wäre. Soll ich dir die zulassungszahlen bzw. Verkaufzahlen noch nennen oder wie hast du dir das vorgestellt? Findest du, dass das keine Argumente sind?

" Das zeigt mir aber, dass die Argumente fehlen. Jeder der etwas gegen aprilia sagt und andere marken auch gut findet wird von dir doch eh nicht akzeptiert." So ist es und da hast Du vollkommen recht. Und MM finde ich auch nicht gut. P.S.: Ist übrigens meine Meinung.
Das finde ich ganz toll. Dann lass doch bitte anderen auch ihre Meinung. Auch wenn du eine andere hast. Dafür ist ein forum da.

nur ein kleiner Verweis : kein Hersteller finanziert den Auftritt in der MotoGP selber alleine . Im Falle KTM steht RedBull als finanzstarker Sponsor dahinter ...

Ja, ist mir auch klar. Aber ktm hatte 2019 11,6 Prozent Marktanteil. Hinter bmw und vor den Japanern. Das zeigt doch alleine, dass die Mängel kein grundsätzliches Problem sind oder nicht?

Nur so viel: Das ist hier ein Aprilia - Forum und kein KTM - Forum. Merkste endlich was ? Und auch noch mal für Dich. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur ich bin zu dem, was andere Marken so treiben, persönlich einfach raus. Habe ich aber auch schon geschrieben.

Nur so viel: Das ist hier ein Aprilia - Forum und kein KTM - Forum. Merkste endlich was ? Und auch noch mal für Dich. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur ich bin zu dem, was andere Marken so treiben, persönlich einfach raus. Habe ich aber auch schon geschrieben.
Ja, dann ist es auch kein Essen kochen forum, Haustiere forum etc... Lass die Kirche mal im Dorf. Du musst dich ja nicht an den Threads beteiligen. Ich habe den thread nicht erstellt,nur soviel. Und was soll ich jetzt merken? Ein ktm thread in einem Aprilia Forum. Bin ich jetzt schuld daran oder wie?

• Like
Reaktionen: mrk
Motoplex
Zurück
Oben