kleinanzeigen Akra Betrug?

WSC-Neuss Shop
Es gibt Fristen, die der Staat einhalten muss, bevor ein Gegenstand versteigert werden. In dieser Zeit muss der Staat versuchen - sofern es denn einen gibt - den rechtmäßigen Eigentümer ausfindig zu machen.
Wie haben mal angefangen, dem Staatsanwalt nicht den größten Ehrgeiz zu unterstellen. Du verstehst, worauf ich hinaus will, oder?
 
...in Sachen Hehlerei bin ich ein gebranntes Kind, das war auch Lehrgeld bzw. Sozialstunden und der eigentliche Dieb, wovon ich nichts wusste, ist ohne Strafe raus gekommen.
Das ist was, was mich am meisten Stört, ich habe all mein Wissen offen dar gelegt und wurde wegen Dummheit bestraft und der Dieb hat gelogen das sich die Balken biegen und kam Frei.

Wir können darüber Verschiedener Meinung sein, jeder hat da irgendwo Recht, doch der Richter entscheidet und da spielt der Anwalt und der Staatsanwalt eine große Rolle, wer seinen Job besser macht hat bessere Chancen.
 
Fakt bleibt: wenn wir beschissen werden sind wir maximal angepisst.
Und wenn dann noch der Betrüger fast unbehelligt, ohne große Gefahr zu laufen erwischt zu werden, seinem Treiben weiter nachgehen kann wird die Laune nicht besser.
Oft hat man das Gefühl als ehrlicher Mensch und Steuerzahler zu den Dummen zu gehören.
Weil: Viele andere zeigen es uns ja; mit krimineller Energie und ohne Skrupel lebt es sich nicht schlecht.
Und das kann man jetzt auch weiterführen zu z. B. Clan- Kriminalität oder ähnliches.
Es ist die Ohnmacht, nichts tun zu können und zu wissen, dass diese Leute einfach weiter machen können. Und es auch machen...
Und wie die Maden im Speck leben...
So, ich rege mich gerade wieder auf...und schweife ab....

Gruß Rolf
 
Hatte grad wieder so nen Fall.
Da wurden gebrauchte Aprilia Teile verkauft.
Und als Händler wurde der Ginzinger genannt.
Hab dann dort nachgefragt und siehe da.
 

Anhänge

  • 68F4BEAF-655F-4849-B605-AE6B7861D1FA.jpeg
    68F4BEAF-655F-4849-B605-AE6B7861D1FA.jpeg
    273,5 KB · Aufrufe: 63
Motoplex
Oben Unten