Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich das auch.@SilverSurfer : Ja, es kommt schon etwas typisch amerikanisch rĂŒber, dessen aber mal ungeachet sind doch eine wirklich sehr Interessante Gedanken in der Rede. Den Gedanken beim VerĂ€ndern der Welt bei sich selber zu beginnen ist, finde ich, der Kern. Erich KĂ€stner hat das wohl mal so formuliert: Es gibt nichts gutes, auĂer man tut es.
Dann gehen die Leute einfach mehrfach hintereinander rein und kaufen das einzeln.. Kann man nur hoffen, dass sie dann nicht mehr so viel abgreifen können, da sie mehr Zeit brauchen.
Die Gesetze der Marktwirtschaft funktionieren demnach noch. Die Nachfrage bestimmt den Preis.Meine Tochter hat heute nach drei Tagen suchen bei Netto 6 Rollen bekommen, fĂŒr 2,99 Euro.
Man hÀtte wohl doch Bunkern sollen.![]()
Die Gesetze der Marktwirtschaft funktionieren demnach noch. Die Nachfrage bestimmt den Preis.![]()
Ich bin auch schon am Meldebestand von 3 Restrollen + 3/4 Rolle im Klo gekommen - hier kaufe ich normalerweise Nachschub. Aber eben weder im Rewe, noch im Lidl Lieferungen auffinden können, es ist tatsĂ€chlich alles leer. Ich weiĂ nicht, welcher Mensch so unfassbar engstirnig ist, sich mehr als eine Packung (ca. 8-10 Rollen!) zuhause zu horten, das macht in wirklich keiner erdenklichen Art und Weise Sinn... Ich hab die Ruhe noch weg, meine Rollen werden sicher noch 2-3 Wochen verheben, vielleicht ist bis dahin ja auch wieder alles vorbeiMeine Tochter hat heute nach drei Tagen suchen bei Netto 6 Rollen bekommen, fĂŒr 2,99 Euro.
Man hÀtte wohl doch Bunkern sollen.![]()
Blanke Hysterie und daraus entstehende Panik, die dazu fĂŒhrt, dass man permanent wohl scheissen muĂ. Ich weis, die Wortwahl ist nicht stubenrein, aber dieser speziellen Situation angemessen.Liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass sich einige von den vielen kĂŒnstlichen Vitaminen derart ĂŒber die Hacken scheiĂen, dass der Bedarf enorm gestiegen ist.![]()
Es war schon immer so, selbst in Krisenzeiten gibt es Gewinner.Ein weiteres Problem ist, das die Preise gerade im GroĂhandel extrem steigen und deshalb der GroĂhandel nicht mehr soviel einlagern wird. .... Und somit ist die Verteilung an nachgeschaltete kleinere Firmen erledigt. Hier werden kurzfristig die Preise weiter steigen. .... Wir kaufen nur noch das nötigste fĂŒr unsere Kunden ein.
10 Liter Hand-Des!