Koso Öltemperaturgeber

Was genau hast du denn jetzt wo rein geschraubt? Kann ja eigentlich nur sein, dass du ne Ölleitung dicht gemacht hast, wenn da ein Zusammenhang besteht....
Anlaufen sollte sie dann trotzdem. Wenn sie mal länger steht wie über den Winter dauert es auch bisschen bis Öldruck aufgebaut ist

Anlaufen sollte sie dann trotzdem. Wenn sie mal länger steht wie über den Winter dauert es auch bisschen bis Öldruck aufgebaut ist

Ich kann dir nicht sagen ob sie "angelaufen" ist ich war nicht dabei. Erstmal müsste man wissen ob jetzt die Schraube (wie geplant) oder das Y-Stück verbaut wurde. Bei zweiterem würde ich zuerst nach dem Stecker schauen. Und die Sicherung Vom Standlicht hat nix mit dem Öldruck und nicht startendem Motor zutun

Ich habe den Y Adapter da montiert wo vorher der Öldruckschalter war. Den Öldruckschalter und den Temperaturfühler an den Y Adapter und den Strom für das Display vom Standlicht abgenommen. Sie dreht sauber durch aber startet nicht. Im Display leuchtet die rote Warnlampe ???

Wenn die Bohrung vom Druckschalter io ist kann ich mir eigentlich nur den Stecker als Fehlerquelle vorstellen.

Moment, einen Tipp hab ich noch falls das Y-stück noch montiert ist mit allem. Nimm mal die Stromversorgung von der Anzeige vom Standlicht, vielleicht passt da was nicht. Weil die Fehlermeldung hat u.U nichts mit dem Öldruck zu tun. Und das Sicherungen alle ok sind setzt ich jetzt mal voraus

Motoplex
Zurück
Oben