Kroatien 2019

WSC-Neuss Shop

Eric Ha

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Seit gegrüßt Freunde der v4 Power...

Dieses Jahr wird eine große Tour mit der Bella abgewickelt... es geht von Plauen nach Rovinj in Kroatien... 06.07. - 16.07.

Wir haben aktuell noch einen Platz im Ferienhaus frei. Wer Lust hat mit zu fahren, kann sich gern bei mir melden.
 
Hallo Eric,

verstehe ich das richtig, ihr wollt von Plauen (Sachsen) mit den v4's nach Kroatien fahren? Oder mit Hänger hin und vor Ort dann rumdüsen?

Gruß
Ingo
 
Spricht ja ansich nix dagegen. Passende Reifen und auf ein paar Tage aufgeteilt kann man das machen.
 
Er spricht ja von einer großen Tour mit der Bella. Dann wird er es auch richtig 💪machen und den Motorradurlaub auch auf dem Motorrad verbringen. Ich persönlich mag das ,mit dem Hänger rumgefahren, auch nicht so gerne. Aber Hauptsache, Motrrad ist dabei. ✌️
 
Hallo Eric,

verstehe ich das richtig, ihr wollt von Plauen (Sachsen) mit den v4's nach Kroatien fahren? Oder mit Hänger hin und vor Ort dann rumdüsen?

Gruß
Ingo

Ganz genau... es geht mit der Bella Achse runter... an und Abreise werden je 2 Tage mit zwischenübernachtung... ca. 450km pro Tag.
 
Ergänzend dazu, es ist eine gemischte Gruppe.

Wenn wir den letzten Platz noch vergeben können, wären wir zu 8.
Insgesamt würden dann 6 Motorräder in der Gruppe mit runter fahren (gemischt und nicht nur Bellas)
Die An und Abreise wird auch keine "höchstgeschwindigkeitsrekorde" brechen... Bei 450 km am Tag will ich nicht nach den ersten 100km schon platt sein oder neue Knieschleifer drauf machen müssen :D
 
Motoplex
Oben Unten