Kurze Fragen zwischendurch

Bei meiner letzten Kontrolle durch die Spezialisten von der Rennleitung war ich froh und Glücklich das mein Kupplungshebel ne ABE hatte ☝️☝️die hat das nämlich nenn Scheissdreck interessiert ob man ne KB Nummer braucht oder nicht die wollten die Nummer sehen 🤷‍♂️ mein Kumpel hatte das nicht und musste stehen bleiben 🤢
Wünsche keinem so eine Fick Kontrolle aber manch einem würde schon mal die Augen geöffnet werden bei so ner Kontrolle was man braucht und was nicht denen wünsche ich viel Spaß beim Diskutieren 🤷‍♂️🤫
Jürgen - wo war das ?

Hier in der Gegend ? Edit: gerade gelesen Feldberg :-(

Du machst mir Angst da ich den AP Racing seit gefühlt 100 Jahren fahre und noch nie Probleme hatte ?
 
Nujo, wenn man kein Motorrad hat und am Wochenende so zu Hause auf der Couch sitzt, hat man doch viel Zeit, die eine oder andere Beamtenkarriere etwas zu belasten. Da hätte ich aber sowas von kein besseres Hobby.
 
Jürgen - wo war das ?

Hier in der Gegend ?

Du machst mir Angst da ich den AP Racing seit gefühlt 100 Jahren fahre und noch nie Probleme hatte ?
2017 im Prechtal 2018 aufem Feldberg wenn Du runterfährst vom Schluchsee herkommend es gibt bestimmt auch vernünftige Polizeihelden aber die waren extra von Karlsruhe die vollen Moped hasser und in Zivil mit ihrem Audi ach ich bekomm jetzt noch Puls wenn ich dran Denke 😔
 
Ist halt was für schlechtes Wetter 😂
 
Hallo Gemeinde,

habe mich von meiner Dark Thunder getrennt und warte auf meine Tuono Factory 2021.
Ich habe noch das Multimedia-MODUL meiner 2019 ner.
Funktioniert das auch in der 2021 ger.

Auf dem Modul steht:
PN Piaggio 2D000305
HW: Rev. 00 SW: V.261
E24 10R-05 2001
Die Software wurde vor 2 Wochen auf Vers. 350 akuallisiert.
 
Ohne Gewähr:

ja, außer Navi

Grüße Tom
 
Hallo Jungs, mag mir bitte schnell wer die Anzugsdrehmomente für die 2014er Tuono nennen. Geht um Reifenwechsel....

Bremssättel....Achsen....und was sonst noch gelöst werden muss.

Bitte danke
 
War heute mit einem Bekannten unterwegs der eine 17er Tuono RR fährt.
Irgendwann im Gespräch auf Einstellungen der Tuono gekommen.
Entweder hab ich was überlesen oder in den Enstellungen verpasst....
Er behauptet Felsenfest seine hat einen Regenmodus der die Leistung runterregelt,dann kann er seine Motorbremse extra einstellen und seine ist im 1/2 Gang nicht runtergeregelt🤔🤔.....zeigen wollte oder konnte er mir es dann aber auch nicht......
Danke für Aufklärung
 
War heute mit einem Bekannten unterwegs der eine 17er Tuono RR fährt.
Irgendwann im Gespräch auf Einstellungen der Tuono gekommen.
Entweder hab ich was überlesen oder in den Enstellungen verpasst....
Er behauptet Felsenfest seine hat einen Regenmodus der die Leistung runterregelt,dann kann er seine Motorbremse extra einstellen und seine ist im 1/2 Gang nicht runtergeregelt🤔🤔.....zeigen wollte oder konnte er mir es dann aber auch nicht......
Danke für Aufklärung
Die e3 hatten noch den Rain Modus. In dem die Leistung reduziert war. Motorbremse war in allen Modi gleich
 
Die e3 hatten noch den Rain Modus. In dem die Leistung reduziert war. Motorbremse war in allen Modi gleich
Vielleicht bei den 1000ern. Bei der 1100er stand R bereits für Racing. Motorbremse und Ansprechverhalten war in jedem Modus anders
 
Hab keine Ahnung wie er da drauf kommt....i find bei meiner 19er keinerlei Einstellungen wie er behauptet....die Motorbremse is ja in den 3 Fahrmodis unterschiedlich und lässt sich nicht im Menü extra Regeln oder Einstellen....
 
War heute mit einem Bekannten unterwegs der eine 17er Tuono RR fährt.
Irgendwann im Gespräch auf Einstellungen der Tuono gekommen.
Entweder hab ich was überlesen oder in den Enstellungen verpasst....
Er behauptet Felsenfest seine hat einen Regenmodus der die Leistung runterregelt,dann kann er seine Motorbremse extra einstellen und seine ist im 1/2 Gang nicht runtergeregelt🤔🤔.....zeigen wollte oder konnte er mir es dann aber auch nicht......
Danke für Aufklärung

Serie isses so bei den E4 (definitiv 2017&18, glaube auch die 19&20er):
Es gibt die Motormapings Race, Track, Sport (Motorbremse ansteigend in der Reihenfolge), dazu ist die Gasannahme (subtil) unterschiedlich aggressiv. In gleicher Reihenfolge.

Andere Parameter zum Einstellen der Motorbremse gibt es nicht.

Dann gibts das berühmte Leistungsloch ausschließlich im 2.Gang bis ca. 5k U/min.

Regenmodus ist bei mir: TC auf 8....
 
Genau so hab ich ihm des a gesagt aber er der festen Meinung das des nicht stimmt....Soll er glücklich werden wenns bei ihm "anders" is🙈
Ich denke, Dein Bekannter hat die Infos von der E3 gelesen und übersehen, dass er ein E4-Modell fährt, bei dem es anders ist. Es ist erstaunlich, dass viele Leute Infos, die sie irgendwo gelesen oder auch im Fernsehen gesehen haben, für die absolute Wahrheit halten und diese dann mit Zähnen und Klauen verteidigen. Dabei gibt es massenweise "Fake News".
 
Motoplex
Zurück
Oben