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Kalt.Warm oder kalt?
Mir gefällt der Rosso4 und der Landstraße sehr gut.
Aber so ein Reifenbild hatte ich mit dem M9RR nicht auf dem Sari
Ich konnte dem Rosso 3 nicht viel abgewinnen, finde den 4er besser im Handling und in den Kaltlaufeigenschaften.Kalt.
bist du den Rosso3 gefahren und hast einen Vergleich ?
Allein um die Stahlstange zu kaufen muss ich mehr Geld und Zeit investieren als in Ebay 3 mal zu tippen!Oder du baust es dir einfach nach keine 10 Minuten Arbeit.
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Allein um die Stahlstange zu kaufen muss ich mehr Geld und Zeit investieren als in Ebay 3 mal zu tippen!
Dazu bräuchte ich eine Schraubzwinge auf einem stabilen Werkzeugtisch und eine Flex.du bist aber unkreativ, selbst ein passend geflexter alter inbus zusammen mit nem 1/2 quergriff aus dem Werkzeugkasten löst das Problem
Leute!Um die vordere Radmutter anzuziehen, einfach handfest ziehen (natürlich mit Knarre) und dann gegenüberliegend die zwei M6 Klemmschrauben anziehen. Danach das vorgeschriebene Drehmoment auf die Mutter geben, Klemmschrauben wieder lösen, zwei dreimal ohne Bremsen einfedern und zuletzt die vier Klemmschrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen, fertig. Dafür benötige ich definitiv keinen extra Schlüssel.
Du musst die beiden Schrauben auch immer über Kreuz anziehen und das nicht nur einmal, dann funktioniert das auch nur mit der gegenüber liegenden Seite. Natürlich nur mit dem vorgeschriebenen Drehmoment und genauso ziehst du sie auch nach dem Einfedern wieder fest.Bei mir reicht eine Seite Klemmung anziehen nicht aus, ich zieh immer beide an und löse sie danach einfach nochmal zum durchfedern.
Da täuschst du dich, bei meiner alten RSV4 RR 2016 hat die Achse ab 50 Nm durchgedreht. Trotz beider klemmungen.Um die vordere Radmutter anzuziehen, einfach handfest ziehen (natürlich mit Knarre) und dann gegenüberliegend die zwei M6 Klemmschrauben anziehen. Danach das vorgeschriebene Drehmoment auf die Mutter geben, Klemmschrauben wieder lösen, zwei dreimal ohne Bremsen einfedern und zuletzt die vier Klemmschrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen, fertig. Dafür benötige ich definitiv keinen extra Schlüssel.
Das mach ich schon über kreuzDu musst die beiden Schrauben auch immer über Kreuz anziehen und das nicht nur einmal, dann funktioniert das auch nur mit der gegenüber liegenden Seite. Natürlich nur mit dem vorgeschriebenen Drehmoment und genauso ziehst du sie auch nach dem Einfedern wieder fest.
Natürlich sollte nicht ein Kilogramm Fett dazwischen sein.
Das sieht so aus, wie das was ich habe und nur die Hälfte gekostet hat.Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ein Reifendruckkontrollsystem bei der 2016er Tuono passt (passend für 11,3mm Reifenventile)
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Man kann das Ventil aber auch einfach ca. 45 Grad drehen, musste ich z.B. an der GSX-R machen, da es sonst am innen liegenden Entlüftungsnippel hängen bleibt.Bei der 330er Bremsscheibe der 20er in Kombination mit Winkelventilen musste ich den vorderen Sensor ein wenig mit der Feile bearbeiten, damit er nicht am Bremssattel hängen bleibt.
Kann man sicherlich machen, wenn man mal kurz den Reifen runter zieht.Man kann das Ventil aber auch einfach ca. 45 Grad drehen, musste ich z.B. an der GSX-R machen, da es sonst am innen liegenden Entlüftungsnippel hängen bleibt.