- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Nö, kannst du auch einfach so drehen.Kann man sicherlich machen, wenn man mal kurz den Reifen runter zieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, kannst du auch einfach so drehen.Kann man sicherlich machen, wenn man mal kurz den Reifen runter zieht.
Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ein Reifendruckkontrollsystem bei der 2016er Tuono passt (passend fĂŒr 11,3mm Reifenventile)
Motorrad Reifendruckkontrollsystem RDKS Luftdruck immer im Blick
Kabelloses Reifendruckkontrollsystem fĂŒr Motorradreifen. Die Echtzeitanzeige liefert dir jederzeit genaue Daten ĂŒber Reifendruck und Reifentemperatur.renngrib.de
Genauso hab ich das auch gemachtMan kann das Ventil aber auch einfach ca. 45 Grad drehen, musste ich z.B. an der GSX-R machen, da es sonst am innen liegenden EntlĂŒftungsnippel hĂ€ngen bleibt.
Ich hĂ€tte bezĂŒglich Titan noch eine Frage:
Ich habe ein altes Katrohr gebraucht gekauft, da mir die neuen viel zu teuer waren.
Kann man in der Mitte wo der Kat Sitzt, die VerfÀrbung weg "putzen"? Wenn ja mit welchen mittelchen?
Oder meint ihr das wird in der Mitte danach wieder sofort von blau ins grau gehen?
Anhang anzeigen 80921
Knieschleifer runter radieren schafft doch jeder.Wieso weg putzen fĂŒr Einige ist das doch ein QualitĂ€tsmerkmal wie angeschrammte Knieschleifer (habe ich hier im Forum gelernt )
Das blau darf gerne bleiben und will ich auch habenWieso weg putzen fĂŒr Einige ist das doch ein QualitĂ€tsmerkmal wie angeschrammte Knieschleifer (habe ich hier im Forum gelernt )
Knieschleifer runter radieren schafft doch jeder.
Mein Katrohr mĂŒsste mal poliert werden, setzt irgendwie zu frĂŒh auf, jedenfalls deutlich vor den OriginalfuĂrasten.
Das am Kat war anscheinend schon blau Nach blau kommen grautöneDas wandelt sich mit viel Gas und Hitze auch irgendwann in Blau
Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ein Reifendruckkontrollsystem bei der 2016er Tuono passt (passend fĂŒr 11,3mm Reifenventile)
Motorrad Reifendruckkontrollsystem RDKS Luftdruck immer im Blick
Kabelloses Reifendruckkontrollsystem fĂŒr Motorradreifen. Die Echtzeitanzeige liefert dir jederzeit genaue Daten ĂŒber Reifendruck und Reifentemperatur.renngrib.de
PS: der Lappen sollte nass seinIch hĂ€tte bezĂŒglich Titan noch eine Frage:
Kann man in der Mitte wo der Kat Sitzt, die VerfÀrbung weg "putzen"? Wenn ja mit welchen mittelchen?
Geht! ...wenn der Lappen eine 320er Körnung hat
Wie bei mirDas am Kat war anscheinend schon blau Nach blau kommen grautöne
Schaut schön aus die Anlauffarben. Ist das von dem China Böller?Das wandelt sich mit viel Gas und Hitze auch irgendwann in Blau
Anhang anzeigen 80924