Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Hah… danke!

Ich hab auch ne Suzuki Frage und echte Hemmungen die hier zu stellen.

Ich musste die Gabelholme ausbauen um die Gabel neu abdichten zu lassen bei meiner alten GSX-R 1000 Bj. 2004!

Der „freundliche“ Suzuki Händler konnte oder wollte mir keine Drehmomente für die
- untere Klemmung,
- Vorderradachse
- Gabelklemmung unten und oben
- Lenkerschraube

geben.

Hat irgendwer sowas noch greifbar? Oder kann mir eine Quelle nennen?

Heissen Dank!
 
Hah… danke!

Ich hab auch ne Suzuki Frage und echte Hemmungen die hier zu stellen.

Ich musste die Gabelholme ausbauen um die Gabel neu abdichten zu lassen bei meiner alten GSX-R 1000 Bj. 2004!

Der „freundliche“ Suzuki Händler konnte oder wollte mir keine Drehmomente für die
- untere Klemmung,
- Vorderradachse
- Gabelklemmung unten und oben
- Lenkerschraube

geben.

Hat irgendwer sowas noch greifbar? Oder kann mir eine Quelle nennen?

Heissen Dank!
Hast ne PN!
 
Hah… danke!

Ich hab auch ne Suzuki Frage und echte Hemmungen die hier zu stellen.

Ich musste die Gabelholme ausbauen um die Gabel neu abdichten zu lassen bei meiner alten GSX-R 1000 Bj. 2004!

Der „freundliche“ Suzuki Händler konnte oder wollte mir keine Drehmomente für die
- untere Klemmung,
- Vorderradachse
- Gabelklemmung unten und oben
- Lenkerschraube

geben.

Hat irgendwer sowas noch greifbar? Oder kann mir eine Quelle nennen?

Heissen Dank!

- untere Klemmung, - 23 Nm
- Vorderradachse - 100 Nm
- Gabelklemmung unten und oben - 23 Nm
- Lenkerschraube Stummel - 23 Nm
Und vermutlich brauchst Bremssattel Halteschraube auch noch: 25 Nm
 
Hah… danke!

Ich hab auch ne Suzuki Frage und echte Hemmungen die hier zu stellen.

Ich musste die Gabelholme ausbauen um die Gabel neu abdichten zu lassen bei meiner alten GSX-R 1000 Bj. 2004!

Der „freundliche“ Suzuki Händler konnte oder wollte mir keine Drehmomente für die
- untere Klemmung,
- Vorderradachse
- Gabelklemmung unten und oben
- Lenkerschraube

geben.

Hat irgendwer sowas noch greifbar? Oder kann mir eine Quelle nennen?

Heissen Dank!
schick mir mal deine Mail Adresse
 
Ich brauch mal eure Hilfe, gerade lief im TV ein Bericht, indem gefragt wird, wer mal was auf Grund eines Influenzers gekauft hat. Von mir kam ein entschiedenes neee, Kommt von Links, doch ich! Den Epilepsierer. So, nun die Frage...so bevor ich mich hier intern blamiere und Desinteresse vorgeworfen bekomme, was ist das? Bitte um schnelle Hilfe, ihr kennt das ja, wenn Frauen sich nicht ernst genommen fühlen. ...
 
Ich brauch mal eure Hilfe, gerade lief im TV ein Bericht, indem gefragt wird, wer mal was auf Grund eines Influenzers gekauft hat. Von mir kam ein entschiedenes neee, Kommt von Links, doch ich! Den Epilepsierer. So, nun die Frage...so bevor ich mich hier intern blamiere und Desinteresse vorgeworfen bekomme, was ist das? Bitte um schnelle Hilfe, ihr kennt das ja, wenn Frauen sich nicht ernst genommen fühlen. ...
Einige wirst Du wohl erstmal erklären müssen,was ein Influenza ist.
Ich selber gehörte bis vor ca halben Jahr dazu. Dann hat mir die Nichte meiner Lebensgefährtin ihren Job erklärt 🤔 und was die damit verdient.
Seitdem habe ich Angst vor der Zukunft.
 
Ich brauch mal eure Hilfe, gerade lief im TV ein Bericht, indem gefragt wird, wer mal was auf Grund eines Influenzers gekauft hat. Von mir kam ein entschiedenes neee, Kommt von Links, doch ich! Den Epilepsierer. So, nun die Frage...so bevor ich mich hier intern blamiere und Desinteresse vorgeworfen bekomme, was ist das? Bitte um schnelle Hilfe, ihr kennt das ja, wenn Frauen sich nicht ernst genommen fühlen. ...
Was jetzt? Die Krankheit, oder der Frauenrasierer?
 
Einige wirst Du wohl erstmal erklären müssen,was ein Influenza ist.
Ich selber gehörte bis vor ca halben Jahr dazu. Dann hat mir die Nichte meiner Lebensgefährtin ihren Job erklärt 🤔 und was die damit verdient.
Seitdem habe ich Angst vor der Zukunft.

Dafür dass es nicht mal eine Ausbildung braucht ist der Verdienst nicht so schlecht. Ich kann mit diesem ganzen neumodischen Kram nichts anfangen genauso wenig wie mit den Bloggern.

 

Anhänge

  • influencer.JPG
    influencer.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt? Die Krankheit, oder der Frauenrasierer?
Dat ist kein Rasierer! Dat is doch der Witz!

Epilierer reissen das Haar aus und schneiden es nicht ab!

Epilepsie is aber nu mal noch was ganz anderes, wird nicht in Tüten verkauft und schon garnicht von Influenza! 😱

Edit: Gibt auch Laser bzw. Blitzlichtepilierer. Die veröden die Wurzel sodass das Haar nicht nachwächst.

Babyglatte Haut!
 
Aber man kann mit Strom einen epileptischen Anfall induzieren. Vielleicht hat Ralph ja so ein Gerät gekauft? 😉
 
Strömstöße können aber auch gegen den epileptischen Anfall angewendet werden!

Dementsprechend ist das hier ein Ent-Epilepsierer:

71QtU9TvwBL._AC_SL1500_.jpg
 
Epilierer reissen das Haar aus und schneiden es nicht ab!
Wenn Frau das macht ist das auch kein Problem. Bei uns Männern sieht das aber anders aus. Wir zucken und zappeln dann wie bei einem epileptischen Anfall. @Schnegge hat das bestimmt bei @Ralph getestet und deshalb heißt das Ding jetzt Epilepsierer.
 
Motoplex
Oben Unten