- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht gleich mit Mangoschorle?Naja, man kann es sich mit Kölsch schönsaufen.
Iiih, Gemüse.Warum nicht gleich mit Mangoschorle?
Naja, ein gutes Bier wollteste ja offensichtlich nichtIiih, Gemüse.
Klar einwandfrei besser geht´s nichtHab das Schloss der Original-Regina gerade mal beidseitig fotografiert.
Anhang anzeigen 92773Anhang anzeigen 92774
Sieht aus wie Vollniet, oder?
(Nicht zu verwechseln mit Vollpfosten, aber da wirds dann politisch)
Was schmierst den da druff ... Sparsam wie´s aussiehtHab das Schloss der Original-Regina gerade mal beidseitig fotografiert.
Bei Dir Belgisches Bier anscheinendDann ist das vermutlich ein Vollniet
Normal ist das ab Werk ein Hohlniet.
Aber was ist heute schon normal
Quatsch! Jung und experimentierfreudig. An der Erfahrung fehlts halt noch.... aber des werd scho!Bei Dir Belgisches Bier anscheinend
Bisschen gewischt fürs Foto, sonst gewöhnlich Kettenfett . Für die DID hab ich mir S100 DryLube bestellt, weil ich das mal probieren möchte. Mit der Rizoma-Ritzelabdeckung könnte das Sinn machen (was man so unter "Sinn" versteht...)Was schmierst den da druff ... Sparsam wie´s aussieht
Noi, dann krieg ich wieder so n Kessel wie ihr alten weißen Männer
Den bekommst scho wieder was mal da war taucht wieder aufNoi, dann krieg ich wieder so n Kessel wie ihr alten weißen Männer
Hoffentlich nicht am Ende.Noi, dann krieg ich wieder so n Kessel wie ihr alten weißen Männer
Ach komm... für die Generation ist "Ottografie" eine historische Epoche des Adels ..Und das heißt, Weise Männer.
Ja das Orginale ist ein Vollnietschloss, werden in der Serienfertigung immer verwendet.Hab das Schloss der Original-Regina gerade mal beidseitig fotografiert.
Hier zum Vergleich ein DID Hohlnietschloss nach der VernietungHab das Schloss der Original-Regina gerade mal beidseitig fotografiert.
Hab das Schloss der Original-Regina gerade mal beidseitig fotografiert