Kurze Fragen zwischendurch

Da brauchen wir uns wundern, das irgendwas aus Gemüse Wurst genannt werden darf,
wenn irgendwas ohne Einhaltung des Reinheitsgebots Gepanschtes Bier genannt werden darf...
 
Herrlich hier bei euch👍😉
Sollen wir nicht wieder über Öl diskutieren. Ist mindestens genau so spannend wie über Bier.
Oder über’s gendern.
Andererseits, der Winter ist vorbei, MotoGP ist gestartet.
Lasst und Moped fahren und nächsten Winter weiter machen.😂👍
PS . Ich heiße übrigens Andreas
 
Andere würden sagen: "Man kann es sich halt nicht aussuchen..." :LOL:
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß Florian Spitzname Floh, leider war er keine 1,60.😂
Ein anderer Kollege 1,90 groß, sagte zu ihm, was haben sich deine Eltern bloß dabei gedacht, als sie dir den Namen gegeben haben, danach langes Gesicht.😓
Er hatte aber immer versucht anders Größe zu zeigen, auch wenn es nicht immer ganz fair war.🙈
 
Wer es mit dem Reinheitsgebot vom Bier genau nimmt, der sollte auch darauf achten, das das Bier nicht älter als 4 Wochen alt, dunkel gelagert und auf keinen Fall unter Neonleuchten gelagert wurde ;)
Über die erlaubten und deklarationspflichtigen Inhaltstoffe in anderen Lebensmitteln, deren Wirkung und wo was warum eingesetzt wird, lass ich mal besser sein. Sonst grasen hier demnächst alle auf der frischen Weide.
 
Wer es mit dem Reinheitsgebot vom Bier genau nimmt, der sollte auch darauf achten, das das Bier nicht älter als 4 Wochen alt, dunkel gelagert und auf keinen Fall unter Neonleuchten gelagert wurde ;)
Über die erlaubten und deklarationspflichtigen Inhaltstoffe in anderen Lebensmitteln, deren Wirkung und wo was warum eingesetzt wird, lass ich mal besser sein. Sonst grasen hier demnächst alle auf der frischen Weide.
Ich trinke meistens Bier aus der Dose.🙈
 
deren Wirkung und wo was warum eingesetzt wird, lass ich mal besser sein. Sonst grasen hier demnächst alle auf der frischen Weide.
Mach mal... meine Schwabenleder wird es dir danken....
der hieß Florian Spitzname Floh,
Ich war wohl noch keine 3 und konnte meinen Namen nicht richtig aussprechen.
Anekdoten erzählen, dass ich den Namen gehasst haben soll.
Als ich dann mal von meiner Mutter so gerufen wurde, wie ich selbst meinen Namen aussprach, soll ich einen Wutausbruch bekommen haben und geschrieen haben:
"Ich heiß nicht Lofian! Ich heiß Lofian!" 😅
 
Mach mal... meine Schwabenleder wird es dir danken....

Ich war wohl noch keine 3 und konnte meinen Namen nicht richtig aussprechen.
Anekdoten erzählen, dass ich den Namen gehasst haben soll.
Als ich dann mal von meiner Mutter so gerufen wurde, wie ich selbst meinen Namen aussprach, soll ich einen Wutausbruch bekommen haben und geschrieen haben:
"Ich heiß nicht Lofian! Ich heiß Lofian!" 😅
Und die Spätfolgen sind echt brutal bei dir, du fährst auch noch ohne dich zu schämen mit schmutzigen Mopeds durch die Gegend und hast trotzdem Spass
 
Mach mal... meine Schwabenleder wird es dir danken....
Ich habe ja schon die dritte Schwabenleder und habe immer gehofft, dass die das mit dem Leder irgendwann mal in den Griff bekommen, aber leider laufen alle über den Winter noch gleichmäßig ein.😂
Ich bin heute wieder mit dem Fahrrad zum Schwimmen gefahren.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann´s au übertreiben
LG Jürgen :ROFLMAO:
(y) 😂
Was erwartest Du, wenn man kurz vorher schon dabei war, das ein Bier 🍺 nur im richtigen Glas schmecken kann 🤔.

Dann kommt als nächstes die Namensgebung und ihre Bedeutung und Sinn dran 😂.
Ich bin ja ein einfach gestrickter Mensch, und deswegen meine ich, wenn mir das Bier aus der Flasche nicht schmeckt, ist es einfach nur eine ekelhafte Plürre 🤮.
Da ich so einfach gestrickt bin, habe ich mir auch noch nie Gedanken über den Sinn oder Bedeutung von Namen meiner Mitmenschen gemacht 🤔.
Für mich ist eher Wichtig dass ich sie mir merken und Aussprechen kann 😎.
Weil ich ja so einfach gestrickt bin 😂.

PS: 13 Tage ohne Nikotin, so langsam kann ich mich selber nicht mehr ertragen 😡
 
Am Besten sind die Autofahrer, die dieses Nebelgerät bei geschlossenen Fenstern benutzen. :D
Unser Nachbar ist bei einer großen Firma und forscht an den Folgen von den "Smokern" . Zitat: lieber weiter rauche, wenn es keine Mentholzigaretten sind ;)
 
PS: 13 Tage ohne Nikotin, so langsam kann ich mich selber nicht mehr ertragen 😡
Ich hab jetzt zwölf Jahre das Rauchen weg ...Dachte immer ich Sterbe in Cowboystiefel
und mit Kippe am Zahn ...Ist Reine Kopfsache Ich brauchte au 2 Anläufe 🤷‍♂️ aber wenn´s Ich
als ehemaliger Kampfraucher das geschafft hab packst Du des au (y)
;)
 
Motoplex
Zurück
Oben