- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
geiler StoffHab sone Gläser...Anhang anzeigen 92832
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geiler StoffHab sone Gläser...Anhang anzeigen 92832
Mit dem Namen haben deine Eltern schonmal alles richtig gemacht.PS . Ich heiße übrigens Andreas
Andere würden sagen: "Man kann es sich halt nicht aussuchen..."Mit dem Namen haben deine Eltern schonmal alles richtig gemacht.
LG Andreas
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß Florian Spitzname Floh, leider war er keine 1,60.Andere würden sagen: "Man kann es sich halt nicht aussuchen..."
Ich trinke meistens Bier aus der Dose.Wer es mit dem Reinheitsgebot vom Bier genau nimmt, der sollte auch darauf achten, das das Bier nicht älter als 4 Wochen alt, dunkel gelagert und auf keinen Fall unter Neonleuchten gelagert wurde
Über die erlaubten und deklarationspflichtigen Inhaltstoffe in anderen Lebensmitteln, deren Wirkung und wo was warum eingesetzt wird, lass ich mal besser sein. Sonst grasen hier demnächst alle auf der frischen Weide.
Mach mal... meine Schwabenleder wird es dir danken....deren Wirkung und wo was warum eingesetzt wird, lass ich mal besser sein. Sonst grasen hier demnächst alle auf der frischen Weide.
Ich war wohl noch keine 3 und konnte meinen Namen nicht richtig aussprechen.der hieß Florian Spitzname Floh,
Und die Spätfolgen sind echt brutal bei dir, du fährst auch noch ohne dich zu schämen mit schmutzigen Mopeds durch die Gegend und hast trotzdem SpassMach mal... meine Schwabenleder wird es dir danken....
Ich war wohl noch keine 3 und konnte meinen Namen nicht richtig aussprechen.
Anekdoten erzählen, dass ich den Namen gehasst haben soll.
Als ich dann mal von meiner Mutter so gerufen wurde, wie ich selbst meinen Namen aussprach, soll ich einen Wutausbruch bekommen haben und geschrieen haben:
"Ich heiß nicht Lofian! Ich heiß Lofian!"
Ich habe ja schon die dritte Schwabenleder und habe immer gehofft, dass die das mit dem Leder irgendwann mal in den Griff bekommen, aber leider laufen alle über den Winter noch gleichmäßig ein.Mach mal... meine Schwabenleder wird es dir danken....
Man kann´s au übertreibenMit dem Namen haben deine Eltern schonmal alles richtig gemacht.
LG Andreas
Was erwartest Du, wenn man kurz vorher schon dabei war, das ein Bier nur im richtigen Glas schmecken kann .Man kann´s au übertreiben
LG Jürgen
Ich bin nunmal altmodisch, ich nehme nur fossile BrennstoffeWarum machst du denn sowas?
Anhang anzeigen 92857
Ich hab jetzt zwölf Jahre das Rauchen weg ...Dachte immer ich Sterbe in CowboystiefelPS: 13 Tage ohne Nikotin, so langsam kann ich mich selber nicht mehr ertragen
Ne die Putzerei hatte Ich schon immer und mit Kippe war´s auch GeilAh, dann ist diese Putzneurose also Ersatzbefriedigung.