Kurze Fragen zwischendurch

Ähhhmmm gibts denn überhaupt was das gut ist in Belgien.....fracht sich der Andreas.
Menschen die nur bis zur eigenen Grenze schauen können werden in Belgien nichts gutes finden. Da gebe ich dir recht. Alle anderen werden an den Ardennen, der Eifel, unserer Esskultur......bestimmt was gutes finden.
Und in Bier, dass nicht streng nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird, ist auch kein Gift. Kann man ruhig mal probieren.
In dem Sinne
Grüße aus Belgien
 
Menschen die nur bis zur eigenen Grenze schauen können werden in Belgien nichts gutes finden. Da gebe ich dir recht. Alle anderen werden an den Ardennen, der Eifel, unserer Esskultur......bestimmt was gutes finden.
Und in Bier, dass nicht streng nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird, ist auch kein Gift. Kann man ruhig mal probieren.
In dem Sinne
Grüße aus Belgien
Ein Freund von mir lebte mal beruflich in Brüssel und wir haben in der Zeit auch mal eine Moppedtour in die Ardennen gemacht.
Habe nur gute Erinnerungen an La Roche und vor allem das Essen.
 
Bier ohne Reinheitsgebot??? Na da weiß man ja dann was man hat wenn man nicht weiß was drinnen ist....
 
Ich finde das Anzugsmoment für die Schrauben des Schaltwellenverstärkers nicht mehr, Kommen 10 Nm ungefähr hin?
 
Muss ich mal pro Bier en - fürchte aber, dass ist nicht meins.
 
Muss ich mal pro Bier en - fürchte aber, dass ist nicht meins.
Geschmacklich hilft es Bier tatsächlich aus dem richtigen Glas zu trinken. Wenn man keines im Haus hat wie auf dem Bild zu sehen hilft ein Rotweinglas. Wie beim Wein entscheidet häufig das Antrunkgefühl über mögen oder "hassen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt sehen wie man will aber in meinen Augen ist es ohne Reinheitsgebot richtiges kein Bier. Wenigstens ist das in Bayern so. Habe fertig...;)
 
In einem Fahrradurlaub in Frankreich vor ein paar Jahren habe ich auf der Karte Grimbergen Rouge gelesen und spontan gedacht, das ist ein Rotbier, das kann man für ein Radler gebrauchen.

Kann ich nur von abraten. Übel.
 
Motoplex
Zurück
Oben