Kurze Fragen zwischendurch

Nein normal ist das nicht , sieht echt aus als der händler einen wasserschaden hatte !
Die Original-Tüten waren alle noch zugeschweisst!
20220308_134714.jpg
Mist. Damit ist mein Plan, den Kettensatzwechsel heute fertig zu kriegen, im Eimer.
 
Kinners, wat soll dat denn nu.
Bestell doch solche Kleinteile beim Roland oder über den Vince. Da erlebst Du solche Überraschungen nicht.
1. Nachdem die Origina-Aprilia-Ersatzteiltüten noch verschweisst waren, ist nicht gesagt, dass das die Schuld des Händlers ist.
Oder auch support your local, wenn er was taugt
und 2. hätte ich genau das gemacht, aber ich hatte es eilig, weil ich die Teile vergessen hatte zu bestellen, und Wendel liefert bei Lagerteilen innerhalb von 24h. Das hätte ich bei meinem Lokalen (der was taugt) nicht sicher hinbekommen. Dass die jetzt so aussehen, konnte ich ja nu wirklich nicht ahnen.
 
Frauentag ist super, da kann mal ungestört die Kette wechseln 😁
sach mal, willste nicht einen Frauenschrauberblog aufmachen? Irgendwie finde ich das was du da alles machst echt bemerkenswert. Gibt doch z.b. bei Zimmermännern so Leute, die auf die Walz gehen. Wäre vielleicht was für dich, als Motorradschrauberin auf die Walz zu gehen und Männerprobleme zu lösen. Mal einen ordentlichen Reifenwechsel, Kette tauschen ist auch kein Problem, und was weiss ich, was du schon alles gemacht hast und gelernt hast ;)
 
sach mal, willste nicht einen Frauenschrauberblog aufmachen?
Ach nee, das ist nix für mich. Ich blogge ja quasi hier schon was ich mache, das muss reichen. Und an den Motor gehe ich z. B. nicht ran.
 
Motoplex
Zurück
Oben