- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
i mags net glauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i mags net glauben
Nein normal ist das nicht , sieht echt aus als der händler einen wasserschaden hatte !Ich hab gerade die Bolzen für die Kettenaufnahme bekommen, frisch eingetütet in Aprilia Ersatzteilbeuteln. Frisch? Die hab ich teils schon mit Rost aus dem Beutel gezogen. Ist das normal?Anhang anzeigen 92940
Bestell doch solche Kleinteile beim Roland oder über den Vince. Da erlebst Du solche Überraschungen nicht.Die Original-Tüten waren alle noch zugeschweisst!
Anhang anzeigen 92943
Mist. Damit ist mein Plan, den Kettensatzwechsel heute fertig zu kriegen, im Eimer.
Oder auch support your local, wenn er was taugtBestell doch solche Kleinteile beim Roland oder über den Vince. Da erlebst Du solche Überraschungen nicht.
1. Nachdem die Origina-Aprilia-Ersatzteiltüten noch verschweisst waren, ist nicht gesagt, dass das die Schuld des Händlers ist.Bestell doch solche Kleinteile beim Roland oder über den Vince. Da erlebst Du solche Überraschungen nicht.
und 2. hätte ich genau das gemacht, aber ich hatte es eilig, weil ich die Teile vergessen hatte zu bestellen, und Wendel liefert bei Lagerteilen innerhalb von 24h. Das hätte ich bei meinem Lokalen (der was taugt) nicht sicher hinbekommen. Dass die jetzt so aussehen, konnte ich ja nu wirklich nicht ahnen.Oder auch support your local, wenn er was taugt
Jo, sorry, ich hatte so ein bischen das Gefühl, kritisiert worden zu sein, war aber überreagiert. Shame on me.Hab mich nur auf artemis post bezogen
Ist Frauentag, heute ertragen wir das.Jo, sorry, ich hatte so ein bischen das Gefühl, kritisiert worden zu sein, war aber überreagiert. Shame on me.
Frauentag ist super, da kann mal ungestört die Kette wechselnIst Frauentag, heute ertragen wir das.
So hat jeder seine Rituale: Männertag geht es immer mit frischer Unterhose in den Tag.Frauentag ist super, da kann mal ungestört die Kette wechseln
So war das ja auch gedacht.Frauentag ist super, da kann mal ungestört die Kette wechseln
sach mal, willste nicht einen Frauenschrauberblog aufmachen? Irgendwie finde ich das was du da alles machst echt bemerkenswert. Gibt doch z.b. bei Zimmermännern so Leute, die auf die Walz gehen. Wäre vielleicht was für dich, als Motorradschrauberin auf die Walz zu gehen und Männerprobleme zu lösen. Mal einen ordentlichen Reifenwechsel, Kette tauschen ist auch kein Problem, und was weiss ich, was du schon alles gemacht hast und gelernt hastFrauentag ist super, da kann mal ungestört die Kette wechseln
Ach nee, das ist nix für mich. Ich blogge ja quasi hier schon was ich mache, das muss reichen. Und an den Motor gehe ich z. B. nicht ran.sach mal, willste nicht einen Frauenschrauberblog aufmachen?
Dann wird es aber Zeit!Und an den Motor gehe ich z. B. nicht ran.
Dann wird es aber Zeit!
Und wenn du bereit bist, kommst einfach wieder vorbei und wir machen eine Ventilspielkontrolle
Wir schaffen das