Kurze Fragen zwischendurch

Sehe ich auch so. Einige waren Schlimm, manche aber ganz okay, Motul, Liqui Moly und Caramba z.B.
Das Neue S100 habe ich jetzt auch hier liegen, aber noch nicht getestet. Die Reste werden erst einmal auf dem Regina-Satz zu Ende verwertet und fĂŒr den D.I.D. nehme ich dann mal das S100 High End.

Dry Lube war auch ĂŒberhaupt nicht mein Ding, lĂ€uft rauh/laut, schmiert nicht wirklich und man muss stĂ€ndig ein Auge darauf haben. FĂŒr mich sinnlos.
Meine Kette lÀuft butterweich mit DryLube.
Aber meine Kette lÀuft auch in der Flucht >>>Kettenblatt zu Kettenrad.
Also ohne 5-8mm Versatz
 
Hab ja irgendwann zwischendurch mal mitbekommen, dass der Sheriff heimlich von caramba transparent auf Motul (glaub ich) umgestellt hat.
Hab auch noch ein paar Dosen von der Motul (glaube Road+ oder das Road) da rumstehn, vlt verballer ich das erstmal.

@JĂŒrgen65 erzĂ€hl mal was grade bei dir auf die Kette kommt :D!

Seit ich an den Laschen das grobe Fett wieder wegwische und erst am nÀchsten Tag aufm Bike sitze, hÀlt sich der Dreck auf Hinterrad eigentlich in Grenzen...auch am Ritzel gehts, wenn man da nicht nur einmal/10tkm reinguckt.
Des nimmt der Sheriff ausm Breisgau und zufrieden ischer damit aber bei mir ist's eigentlich egal was ich drauf Schmier Putz die Kette eh zuviel đŸ˜‚đŸ€Ł
 

AnhÀnge

  • IMG-20210404-WA0000.jpeg
    IMG-20210404-WA0000.jpeg
    370,5 KB · Aufrufe: 108
Versatz.jpg
Somit rutscht der ganze KettenradtrÀger mit Kettenblatt nach links. Klar rutschen die Mitnehmerbolzen auch ein bisschen aus den RuckdÀmpfern raus aber so wie meine Wenigkeit das beurteilt I.O.
 
Ich habe leider meine Befestigungsmutter von meiner Batterie verloren. Da ich sowieso eine neue bestellen muss .. sind bei einer neuen Batterie die passenden Muttern dabei? Habe noch nie eine neue Batterie fĂŒr ein Motorrad kaufen mĂŒssen :LOL:
 
Jau danke so hatte ich mir das auch schon gedacht, aber irgendwie habe ich dann immer Bedenken mit dem Platz zwischen Kettenradbolzen und Schwinge.
Passt das bei dir noch oder hast du die evtl ein bischen gekĂŒrzt?
 
Wie kann denn sowas passieren? 😳

IMG_20220312_144844.jpg
 
Okay aber ich hab immer nur von Hand zugezogen. Heute hab ich sie abgedeckt und hab dann gesehen das die Lasche fehlt.🙈
Ich hoffe fĂŒr dich, sie war nicht fĂŒr jedermann zugĂ€nglich. Nicht das da jetzt was drin ist, was da nicht reingehört.đŸ€”
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben