- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Wenn ich es nicht weiĂ wer oder was es war, ist es immer eine Ratte gewesen.Marder...Ratte...Wiesel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es nicht weiĂ wer oder was es war, ist es immer eine Ratte gewesen.Marder...Ratte...Wiesel....
Dann wÀre sie lÀngste Zeit Ehefrau gewesen.Gewaltschaden! ...vermutlich die Ehefrau dagegen getreten
Hörst du die Benzinpumpe beim SchlĂŒssel rumdrehen?Bella springt nicht an ....hab Batterie ĂŒberbrĂŒckt ...dreht voll durch ..keine Fehlermeldung ...jemand ne Ahnung ?...Könnt im Strahl kotzen
bisch ja au an SchwoabSuch mal nach zentralstÀnder, da gibt es nen eigenen thread wo der auch beleuchtet wird. Das ist einer von Constands.
Ich habe den und bin zufrieden,
Jop, hab noch keinen andern gehabt. Preis Leistungbisch ja au an Schwoab
Thematisiert, du weiĂt doch was ich sagen willSchöne Idee, son beleuchteter Constands
Dem Josef sein Tipp war denk ich richtig... Keine Ahnung warum das mit dem ĂŒberbrĂŒcken nicht funktioniert.. Obwohl sie da voll durchgedreht hat.... Ich hab ne andere Batterie besorgt... Bin soeben 60 Kilometer gefahren... Ich werd es beobachten.... Danke nochmals .. Der Abend ist gerettet... WĂ€r ja noch schönerHörst du die Benzinpumpe beim SchlĂŒssel rumdrehen?
Notstop AN/AUS/AN betÀtigen.
SeitenstÀnder rein...im Draufsitzen starten.
Etwas stĂ€rker das Moped schĂŒtteln, stoĂen.... möglicherweise ist der Unfallsensor irgendwie aktiv.
Batterie nochmal abstecken......2Min waren.....anstecken.....nochmal probieren.
Also falls es jemanden interessiert: die Tankabdeckung der ab 17er Modelle passt auch an dem 18,5l Tank! Obwohl der noch anders ist als der Euro4 Tank. Ich hab die 21er Carbon Abdeckung gekauft und heute mal angebaut zum testen. Passt perfekt Jetz fehlt nur noch Klarlack.Servus miteinander,
Hab da mal eine Frage.
Ich hab eine RSV4 bj 2014, also mit dem 18,5l ABS Tank und hĂ€tte gern eine Tankabdeckung in Carbon. Da die Passform der Zubehör Teile ja mehr oder weniger ein GlĂŒcksgriff sein sollen (ich tendiere am ehersten noch zu Maxicarbon), stellt sich mir die Frage, ob die Tankabdeckung der 20er Factory passen könnte.
Laut Wendel sind die Abdeckungen von 13-15 gleich. Wurde an der Abdeckung ab 2017 E4 nur die Farbe geÀndert und/oder passt die doch an meinem Oldtimer ?
Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.
GruĂ Mathias
Edit: hab nochmal bei Wedel geschaut und folgendes gefunden:
Anhang anzeigen 92912
So einen hab Ich au Weltklasse so ein TeilKennt jemand diesen MontagestÀnder bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus. Anhang anzeigen 93213
Blau (G11 (BASF G48)) ist eigentlich auf Silikatbasis und daher sollte man es nicht mit silikatfreiem (G12, G12+G13, G13+) mischen, welche aber wiederum untereinander mischbar sind.Bei meiner Suzi ist das KĂŒhlmittel auf Low. Das Handbuch beschreibt das zu verwendende Mittel als "Suzuki (Super) Long Life Coolant" oder, wenn das nicht zur VerfĂŒgung steht, "ein mit einem AluminiumkĂŒhler kompatibles Frostschutzmittel auf Glykolbasis. Kann ich die (blaue) Plörre mit dem (roten) Eni G12 fĂŒr die Aprilias in entsprechender VerdĂŒnnung auffĂŒllen oder sollte ich das lieber lassen?