Kurze Fragen zwischendurch

Bella springt nicht an ....hab Batterie ĂŒberbrĂŒckt ...dreht voll durch ..keine Fehlermeldung ...jemand ne Ahnung ?...Könnt im Strahl kotzen:mad:
 
Ich hab das mal bei einer F4 gesehen. Da half das ĂŒberbrĂŒcken nichts, die Batterie nicht voll geladen springt sie nicht. Hab ich auch nicht verstanden warum das so ist.
Ich mach es immer so, wenn ich weiß das ich morgen starten möchte dann lade ich sie am Vortag. Hat jetzt die letzten 20 Jahre immer funktioniert.
 
Bella springt nicht an ....hab Batterie ĂŒberbrĂŒckt ...dreht voll durch ..keine Fehlermeldung ...jemand ne Ahnung ?...Könnt im Strahl kotzen:mad:
Hörst du die Benzinpumpe beim SchlĂŒssel rumdrehen?

Notstop AN/AUS/AN betÀtigen.

SeitenstÀnder rein...im Draufsitzen starten.

Etwas stĂ€rker das Moped schĂŒtteln, stoßen.... möglicherweise ist der Unfallsensor irgendwie aktiv.

Batterie nochmal abstecken......2Min waren.....anstecken.....nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diesen MontagestÀnder bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus. ZentralstÀnder.jpg
 
Hörst du die Benzinpumpe beim SchlĂŒssel rumdrehen?

Notstop AN/AUS/AN betÀtigen.

SeitenstÀnder rein...im Draufsitzen starten.

Etwas stĂ€rker das Moped schĂŒtteln, stoßen.... möglicherweise ist der Unfallsensor irgendwie aktiv.

Batterie nochmal abstecken......2Min waren.....anstecken.....nochmal probieren.
Dem Josef sein Tipp war denk ich richtig... Keine Ahnung warum das mit dem ĂŒberbrĂŒcken nicht funktioniert.. Obwohl sie da voll durchgedreht hat.... Ich hab ne andere Batterie besorgt... Bin soeben 60 Kilometer gefahren... Ich werd es beobachten.... Danke nochmals 👍.. Der Abend ist gerettet... WĂ€r ja noch schöner
 
Servus miteinander,
Hab da mal eine Frage.
Ich hab eine RSV4 bj 2014, also mit dem 18,5l ABS Tank und hĂ€tte gern eine Tankabdeckung in Carbon. Da die Passform der Zubehör Teile ja mehr oder weniger ein GlĂŒcksgriff sein sollen (ich tendiere am ehersten noch zu Maxicarbon), stellt sich mir die Frage, ob die Tankabdeckung der 20er Factory passen könnte.
Laut Wendel sind die Abdeckungen von 13-15 gleich. Wurde an der Abdeckung ab 2017 E4 nur die Farbe geÀndert und/oder passt die doch an meinem Oldtimer ;)?
Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.
Gruß Mathias

Edit: hab nochmal bei Wedel geschaut und folgendes gefunden:
Anhang anzeigen 92912
Also falls es jemanden interessiert: die Tankabdeckung der ab 17er Modelle passt auch an dem 18,5l Tank! Obwohl der noch anders ist als der Euro4 Tank. Ich hab die 21er Carbon Abdeckung gekauft und heute mal angebaut zum testen. Passt perfekt 😄 Jetz fehlt nur noch Klarlack.
20220313_172245.jpg20220313_172315.jpg
 
Bei meiner Suzi ist das KĂŒhlmittel auf Low. Das Handbuch beschreibt das zu verwendende Mittel als "Suzuki (Super) Long Life Coolant" oder, wenn das nicht zur VerfĂŒgung steht, "ein mit einem AluminiumkĂŒhler kompatibles Frostschutzmittel auf Glykolbasis. Kann ich die (blaue) Plörre mit dem (roten) Eni G12 fĂŒr die Aprilias in entsprechender VerdĂŒnnung auffĂŒllen oder sollte ich das lieber lassen?
 
Bei meiner Suzi ist das KĂŒhlmittel auf Low. Das Handbuch beschreibt das zu verwendende Mittel als "Suzuki (Super) Long Life Coolant" oder, wenn das nicht zur VerfĂŒgung steht, "ein mit einem AluminiumkĂŒhler kompatibles Frostschutzmittel auf Glykolbasis. Kann ich die (blaue) Plörre mit dem (roten) Eni G12 fĂŒr die Aprilias in entsprechender VerdĂŒnnung auffĂŒllen oder sollte ich das lieber lassen?
Blau (G11 (BASF G48)) ist eigentlich auf Silikatbasis und daher sollte man es nicht mit silikatfreiem (G12, G12+G13, G13+) mischen, welche aber wiederum untereinander mischbar sind.
G11 hat zwar bessere Korrosionseigenschaften, ist aber nur bedingt fĂŒr Alumotoren geeignet.
Also eher nicht damit auffĂŒllen, wenn wie von @Munky geschrieben nur etwas fehlt, einfach dest. Wasser nehmen. Das kann SchĂ€umen und Ausflocken.

Rot/Lila kannst du als Richtwert alles untereinander mischen, gelb/grĂŒn/blau untereinander auch.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben