Tuono bis Euro 3 vs. RSV4Achso dann hab ich mich vertan dachte es ging noch um die 38SA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tuono bis Euro 3 vs. RSV4Achso dann hab ich mich vertan dachte es ging noch um die 38SA
od`r ara fetta Goos da Asch gschmiertDes isch ja Holz in Wald getragen....Leggomio.
od`r ara fetta Goos da Asch gschmiert
stell i mit grad bildlich vorod`r ara fetta Goos da Asch gschmiert
Der Unterschied zwischen Brennspiritus und Isopropylalkohol ist, daß Brennspiritus Ethylalkohol enthält, der mit Methanol und anderem Zeug gemischt ist.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ethanol (Brennspiritus) und Isopropylalkohol?
Schmecken tut beides scheiße.
Ja sehr zufriedenBin gerade am Überlegen mir nach eine KTM1290GT und aktuelle BMW 900 XR wieder eine Tuono 1100 Factory zu holen.
Wie zufrieden seit Ihr mit der Tuono 1100 Factory E5 ?
Nach dem Urlaub mach ich das mal, hatte 2016 ja schon mal eine 1100rr E3.Ja sehr zufrieden
Würde einfach eine Probefahrt empfehlen dann siehst du ob der Funke überspringt.
An der Gewindestange die beiden Muttern lösen und die Gewindestange drehen, dann siehst du, in welcher Richtung der Schalthebel rauf oder runter geht.Servus,
ich habe gemerkt, dass mir der Schalthebel ein wenig zu hoch ist. Es ist eine Umkehrschaltung verbaut - wie kann ich da den Schalthebel nach unten versetzen?
Oben und ca. an der Stelle die Rot markiert ist.Servus,
Kettenspiel Tuono E5 messen ?
20mm
Auf der Schwinge "steht" oben.
Im Handbuch unten.
Danke
Die höhere Prämie hast ja bereits mit deinen Reifen eingespart, also wieso nichtIch bin morgen mit einem Mitas bei 35 Grad unterwegs. Sollte ich meine Lebensversicherung erhöhen?