Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Servus Leute,

ich habe mir die Lenkerenden von Rizoma für meine Tuono gekauft. (https://www.rizoma.com/en/ma532.html?moto=10927)
Entweder bin ich einfach zu unbegabt oder ich steh komplett auf der Leitung, aber ich muss dafür die Gewindeverjüngung runternehmen und dann mit den beigelieferten Gummis an die Innenseite des Rohrs drücken, oder?
Ich habs mit dem 15" Gummi versucht, aber den kann ich mit ziehen ziemlich easy ausn Lenker ziehen... Das ist ja auch nicht gewollt, oder?
Der 17" geht gar nicht rein...

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar ^^

LG Pauli
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ethanol (Brennspiritus) und Isopropylalkohol?

Schmecken tut beides scheiße.
Der Unterschied zwischen Brennspiritus und Isopropylalkohol ist, daß Brennspiritus Ethylalkohol enthält, der mit Methanol und anderem Zeug gemischt ist.
Isopropylalkohol ist eine reine alkoholische Flüssigkeit, deren nichts zugesetzt wurde.
 
Bin gerade am Überlegen mir nach eine KTM1290GT und aktuelle BMW 900 XR wieder eine Tuono 1100 Factory zu holen.

Wie zufrieden seit Ihr mit der Tuono 1100 Factory E5 ?
Ja sehr zufrieden :)
Würde einfach eine Probefahrt empfehlen dann siehst du ob der Funke überspringt.
 
Welche SW hat die Federvorspannung der E5 Factory Tuono Gabel?

32?

Grüße Tom
 
Servus,
ich habe gemerkt, dass mir der Schalthebel ein wenig zu hoch ist. Es ist eine Umkehrschaltung verbaut - wie kann ich da den Schalthebel nach unten versetzen?
 
Servus,
ich habe gemerkt, dass mir der Schalthebel ein wenig zu hoch ist. Es ist eine Umkehrschaltung verbaut - wie kann ich da den Schalthebel nach unten versetzen?
An der Gewindestange die beiden Muttern lösen und die Gewindestange drehen, dann siehst du, in welcher Richtung der Schalthebel rauf oder runter geht.
 
Links und rechts Gewinde beim verstellen beachten ;)
 
Servus,

Kettenspiel Tuono E5 messen ?
20mm

Auf der Schwinge "steht" oben.
Im Handbuch unten.

Danke :)
 
der Jürgen kann dich als deputy nehmen ;)
des Keddabutzzeig isch subbr (y) ;)
 
Motoplex
Oben Unten