Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da noch einen Satz neue abzugebenWelche Bremsbeläge würdet ihr für eine E3 Tuono verwenden? Bin jetzt über die Brembo 07BB38SA gestolpert.
Sollten günstiger als die OEM Beläge sein und auch mindestens genauso gut performen
Diese hier könnte ich abgeben
Ja hab das Bild Missbraucht für meine Zwecke...hab die gleichen Beläge aber koi Bild Greifbar...Ich hoffe Du kannst dem Breisgauer Kettensheriff verzeihen Gruß JürgenDas ist doch meine Hand und meine Rakete im Hintergrund !!!
Die Beläge sind natürlich für'n nenn M40Sattel der 1000er Tuono muss zuhause Fodo machen und Nr. Aufschreiben
Welche Bremsbeläge würdet ihr für eine E3 Tuono verwenden? Bin jetzt über die Brembo 07BB38SA gestolpert.
Sollten günstiger als die OEM Beläge sein und auch mindestens genauso gut performen
Gibt es sogar noch für 59€ inkl Versand Ich nehm die vom Jürgen, dann hat er etwas Taschengeld für die nächste Runde Vogesengab es gestern die gesamte Vorderachse für 75EUR auf Ebay, inkl. Versand.
So schaut´s ausGibt es sogar noch für 59€ inkl Versand Ich nehm die vom Jürgen, dann hat er etwas Taschengeld für die nächste Runde Vogesen
Für 59 hab ich sie nicht gefunden.Gibt es sogar noch für 59€ inkl Versand Ich nehm die vom Jürgen, dann hat er etwas Taschengeld für die nächste Runde Vogesen
Für 59 hab ich sie nicht gefunden.
Ich brauch aber 7BB37SA.2 Satz Brembo Bremsbeläge vorne 07BB38SA BMW R1200GS R 1200 GS R RS RT RNineT | eBay
Optimale Alternative zu den Original-Bremsbelägen.www.ebay.de
Sogar für 55€ mit dem vorgeschlagennen Gutscheincode
Ich nehm die vom Jürgen, dann hat er etwas Taschengeld für die nächste Runde Vogesen
Achso dann hab ich mich vertan dachte es ging noch um die 38SAIch brauch aber 7BB37SA.