twister13
Ehrenmitglied
Danke für den Tipp! Ich habs weitergeleitet. Klingt nach einer plausiblen Möglichkeit.@twister13
Kupplungsschalter? Seitenständerschalter?
Edit: Seitenständer scheidet aus. Kupplung prüft er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp! Ich habs weitergeleitet. Klingt nach einer plausiblen Möglichkeit.@twister13
Ist es, aber der hiesige Ducati-Händler hat sich durch unglaublich schlechten Service schon disqualifiziert.Falls Geld zweitrangig ist, könnte die aktuelle Monster auch eine Option sein
Batteriepol lose?N' Abend!
Brauche mal die gesammelte Ferndiagnose-Kompetenz.
Kollege mit einer MV steht in Italien. Am Sonntag wollen wir uns treffen und eine Woche Frankreich machen.
Jetzt hat er das Problem dass der Anlasser mal ging und mal nicht ging. Relais hört er nicht wenn er den Anlasser drückt. Jetzt geht er garnicht mehr.
Hat irgendjemand Erfahrung oder einen guten Tipp. Sicherung soll ok sein.
EXAKT!Bei uns in der Gegend ist das ne Geste, um jemandem zu sagen, dass er aufhören soll zu labern...quasi "bla bla bla".
In dem Zusammenhang würde ich sagen, dass Bagnaia dem Aleix sagen wollte, dass er hier nicht so einen Dicken mit dem Stoppie machen soll
Bei uns in der Gegend ist das ne Geste, um jemandem zu sagen, dass er aufhören soll zu labern...quasi "bla bla bla".
In dem Zusammenhang würde ich sagen, dass Bagnaia dem Aleix sagen wollte, dass er hier nicht so einen Dicken mit dem Stoppie machen soll
Ob der Anlasser grundsätzlich funktioniert lässt sich relativ einfach feststellen:N' Abend!
Brauche mal die gesammelte Ferndiagnose-Kompetenz.
Kollege mit einer MV steht in Italien. Am Sonntag wollen wir uns treffen und eine Woche Frankreich machen.
Jetzt hat er das Problem dass der Anlasser mal ging und mal nicht ging. Relais hört er nicht wenn er den Anlasser drückt. Jetzt geht er garnicht mehr.
Hat irgendjemand Erfahrung oder einen guten Tipp. Sicherung soll ok sein.
Ich glaub nicht Du kannst wohl hinzukaufenMit der TuneECU App für Android kann man 5 Bikes in der Software registeieren.
Frage: kann man diese Bikes löschen um neue Bikes zu registrieren?
Das ist ja bescheiden....Ich glaub nicht Du kannst wohl hinzukaufen
Gruß Rolf
Ich denke, er winkt den Fans vor ihm zu - er sieht ja auch dahin!
So! Die Auflösung des Dramas. In einer MV Werkstatt hat Luigi festgestellt dass es der Kupplungsschalter war.@twister13
So, Madame hat beschlossen: