Kurze Fragen zwischendurch

Kennt jemand von euch ne Bezugsquelle für originale Ölfilter, die (zumindest preislich) nicht goldbeschichtet sind?
Beim Roland im Shop ist er momentan nicht gelistet und soweit ich weiß, hat Vince auch Notstand.
Und beim Wendel kostet er so viel, wie drei aus'm Zubehör...

Hab letztes Jahr noch 22 bezahlt, aber aktuell Kost er fast 30 beim Wendel. Mit Versand 35 😲
Da ist das Öl bald günstiger...

Immer noch günstiger als nen Motorschaden ...
Ca. 25€ habe ich neulich aber auch bei meinem örtlichen Ap-Händler bezahlt. Alternativ könntest du auch hier schauen:
https://www.biketeile-service.de/Piaggio/857187.html Ist die Frage, wie dringend du den haben willst.
Daher die Frage nach dem originalen. Gehe da nach den Berichten hier im Forum auf Nummer sicher. Auch wenn ich bei anderen Moppeds mit Zubehörfiltern zufrieden war.
Danke für den Link, schau ich mir Mal an. Ansonsten wird's doch der vom Wendel, der hat ihn wenigstens auf Lager.
Aprilia Händler in meiner Nähe gibt's kaum.

Nachdem selbst der Vince beim Wendel welche geordert hat, würd ich an deiner Stelle einfach die 10 Taler mehr ausgeben und froh sein, noch einen bekommen zu haben...
Teuer ist blöd, aber keinen Ölwechsel machen zu können und fahren zu wollen, ist plöder.

Und da sind wir wieder beim Problem ...Ich hab mir dafür einfach ein
Teile Lager angelegt brauch´s ja doch irgendwann ...da Orginal Ölfilter mit Dichtung
Pflicht isch hatt man sowas einfach ist nur noch einer da dann wird nach bestellt und
fertig isch der Lack 🤷‍♂️
(y) 😂 😌

Nachdem selbst der Vince beim Wendel welche geordert hat, würd ich an deiner Stelle einfach die 10 Taler mehr ausgeben und froh sein, noch einen bekommen zu haben...
Teuer ist blöd, aber keinen Ölwechsel machen zu können und fahren zu wollen, ist plöder.
Jo wird wohl nix anders übrig bleiben ;)
Motorschaden wegen falschem Filter wäre dann noch plödererer 😄

Und da sind wir wieder beim Problem ...Ich hab mir dafür einfach ein
Teile Lager angelegt brauch´s ja doch irgendwann ...da Orginal Ölfilter mit Dichtung
Pflicht isch hatt man sowas einfach ist nur noch einer da dann wird nach bestellt und
fertig isch der Lack 🤷‍♂️
(y) 😂 😌
Einer reicht mir ja, bist halt n Gude, PN ist raus 😜

Wäre es möglich, dass mir einer von Euch den Teil aus dem Werkstatt-Handbuch der E3 bzgl. des Auspuff-Klappenmotors (Einbau/Einstellung) per PM zukommen ließe?
Vielen Dank!

Motoplex
Zurück
Oben