Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Hallo in die Runde, ich hätt da mal eine kurze Frage zwischendurch.
Gibt es einen Trick, um das LCD manuell in den dunklen Modus zu versetzen und das automatische Umschalten zwischen dunkel und hell abzuschalten? Und ne, nicht der Trick mit dem schwarzen Klebeband auf dem Sensor. Dunkel sieht für mich viel besser aus und ist auch bei Licht besser lesbar. Nervig ist auch das ständige Umschalten zw. dunkel und hell sobald man unter Bäumen fährt. (klar, es geht um meine 2018er 1100RR)
Schönen Dank
Ja, kann im Dashboard Menü eingestellt werden.
 
Die Sitzfalte bei der Boss Hoss ist aber nicht von schlechten Eltern oder kommt die durch die "irre" Beschleunigung (man wird in den Sitz gedrückt) zustande?
Frage für den Freund eines Freundes, der auch noch einen Freund hat oder einen Freund kennt..... :LOL:
 
Und ihr beschwert euch über die Falte im Sitz der 21er 😅😅🤷‍♂️
 
Die Sitzfalte bei der Boss Hoss ist aber nicht von schlechten Eltern oder kommt die durch die "irre" Beschleunigung
Der Typ verkehrt öfter mal in der örtlichen Gastro und hat auch noch das einspurige Modell, allerdings mit dem 8,2l Antrieb.
Er erzählte, dass er sich gelegentlich zu Beschleunigungsrennen auf Flugplätzen mit Artgenossen trifft.
Anreise allerdings mit Anhänger und Reifen, da man nur ca 10x Beschleunigen kann, bis man einen neuen Reifen braucht.
Demzufolge könnte das mit deiner Theorie stimmen.
Und ihr beschwert euch über die Falte im Sitz der 21er 😅😅🤷‍♂️
Die hat ja auch nur ein Drittel der Leistung der Boss Hoss.
 
Hast du mal ein Boss Hoss Treffen gesehen?
 
Hätte ich einen Kran, würde ich die vermutlich im Nebenerwerb besuchen. So aber eher nicht.
...meine das war 2009, wir hatten unser Z1000-Treffen in Stiege (Harz) und bei einer Ausfahrt, kamen wir an Pullmann-City im Harz vorbei, da war gerade ein Boss-Hoss Treffen, die "Dinger" sehen mächtig aus und haben eine menge Power aber Anfreunden konnte ich mich damit nicht.
...und wie der Teufel das will, fahre ich in 2 Std nach langer Zeit wieder nach Stiege zum Z1000-Treffen.
 
...meine das war 2009, wir hatten unser Z1000-Treffen in Stiege (Harz) und bei einer Ausfahrt, kamen wir an Pullmann-City im Harz vorbei, da war gerade ein Boss-Hoss Treffen, die "Dinger" sehen mächtig aus und haben eine menge Power aber Anfreunden konnte ich mich damit nicht.
...und wie der Teufel das will, fahre ich in 2 Std nach langer Zeit wieder nach Stiege zum Z1000-Treffen.

Wieder in der Domäne, gibt´s die noch? Am Montag erst dran vorbei gerollt...
 
Kann man zwischen der RSV4 2018 und 2021 die Felgen komplett also mit Bremsscheiben etc. untereinander tauschen ohne was zu ändern?
 
ne, bei der 2018 wohl nicht. Ich war wg. der Antwort jetzt so verunsichert, dass ich alles noch einmal durch gegangen bin. Oder muss man ein Software Update einspielen?
Echt nicht? Sorry, dann lag ich falsch mit meiner Annahme.
 
Hallo zusammen,
ein Freund mit einer fast neuen Kawasaki H2 ist gestern in den Strassengraben geflogen. Zum Glück ist es einigermaßen glimpflich mit Rippenbrüchen usw. verlaufen. Der Gasgriff hat sich wie auch immer im Gebüsch in der Vollgasstellung fixiert....der Motor lief weiter...
Nicht das ich den Stunt nachstellen möchte, aber hat meine Tuono V4 aus 2020 eine Elektronik, die den Motor bei 90 Grad Schräglage ausgehen läßt? Die neue MT10 hat das wohl?
LG Reinhard
 
Hallo zusammen,
ein Freund mit einer fast neuen Kawasaki H2 ist gestern in den Strassengraben geflogen. Zum Glück ist es einigermaßen glimpflich mit Rippenbrüchen usw. verlaufen. Der Gasgriff hat sich wie auch immer im Gebüsch in der Vollgasstellung fixiert....der Motor lief weiter...
Nicht das ich den Stunt nachstellen möchte, aber hat meine Tuono V4 aus 2020 eine Elektronik, die den Motor bei 90 Grad Schräglage ausgehen läßt? Die neue MT10 hat das wohl?
LG Reinhard
Beim Auto gibt es einen Crashsensor. Wenn der auslöst, geht der Motor aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Wie es genau bei Motorrädern ist, weiß ich leider nicht
 
Motoplex
Oben Unten