So, ich traue es mich kaum zu Fragen. Aber es zeichnet sich wohl sicher aber langsam ab dass mich die Tuono Factory 2018 wieder verlässt.
Ich würde mich daher über eine Preiseinschätzung freuen wo ich sie in etwa einordnen kann.
Optischer und Pflegezustand ist 1A. 20tkm auf der Uhr. Großen Service letztes Jahr mit Ventilen inkl. Einstellung. 2x ECU (1x OEM / 1x mit Johanns Mapping). Akra montiert + OEM vorhanden. Sprint Luftfilter. Aprilia Gelsitz. Kellermann Rhombus Dark vo/hi. Kurzer KZH von Aprilia. CNC Abdeckung für den Pinkelbecher. Um und Unfallfrei. Rechtes Heckteil zermackt beim Rangieren gegen die Suzuki geschrammt, daher ersetzt.
Thyssen Krupp Carbonfelgen + das komplette Ilmberger Carbon zeugs + Federleicht Kettenradträger. Kettenkit komplett vor 2tkm neu. Motogadget Lenkerenden Spiegel. Michelin Power Cup 2 120(50%)/200(70%). TRW Wave Scheiben vorne + eine Satz Beläge für vorne. Jmt Lithium Batterie. Alle Möglichen OEM Kleinteile, KZH, etc. vorhanden.
Garantie Verlängerung auf 4 Jahre über Aprilia, läuft noch 12 Monate.
Bitte keine Diskussionen über ein für und wieder, denn Kampf trage ich nun schon seit zwei Wochen mit mir aus. Ich hab am Wochenende ne Probefahrt vor mir und befürchte das wird der Sargnagel für die Entscheidung.