Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
So, ich traue es mich kaum zu Fragen. Aber es zeichnet sich wohl sicher aber langsam ab dass mich die Tuono Factory 2018 wieder verlässt.

Ich würde mich daher über eine Preiseinschätzung freuen wo ich sie in etwa einordnen kann.

Optischer und Pflegezustand ist 1A. 20tkm auf der Uhr. Großen Service letztes Jahr mit Ventilen inkl. Einstellung. 2x ECU (1x OEM / 1x mit Johanns Mapping). Akra montiert + OEM vorhanden. Sprint Luftfilter. Aprilia Gelsitz. Kellermann Rhombus Dark vo/hi. Kurzer KZH von Aprilia. CNC Abdeckung für den Pinkelbecher. Um und Unfallfrei. Rechtes Heckteil zermackt beim Rangieren gegen die Suzuki geschrammt, daher ersetzt.
Thyssen Krupp Carbonfelgen + das komplette Ilmberger Carbon zeugs + Federleicht Kettenradträger. Kettenkit komplett vor 2tkm neu. Motogadget Lenkerenden Spiegel. Michelin Power Cup 2 120(50%)/200(70%). TRW Wave Scheiben vorne + eine Satz Beläge für vorne. Jmt Lithium Batterie. Alle Möglichen OEM Kleinteile, KZH, etc. vorhanden.
Garantie Verlängerung auf 4 Jahre über Aprilia, läuft noch 12 Monate.

Bitte keine Diskussionen über ein für und wieder, denn Kampf trage ich nun schon seit zwei Wochen mit mir aus. Ich hab am Wochenende ne Probefahrt vor mir und befürchte das wird der Sargnagel für die Entscheidung.
 
@SchafMuhKuh Auf jeden Fall Räder, Ecu und Auspuff separat verkaufen. Das Carbon zahlt dir auch keiner wenn es am Mopped ist.
Soweit wie möglich zurück auf Original und dann könnte ich mir bei den aktuellen verrückten Preisen auch vorstellen, dass du dafür 13+ bekommst.
Da ich keine OEM Felgen mehr habe sieht das eher schlecht aus. Wenn die Prille geht dann so wie sie da steht mit allen drum und dran.
Wenn ich meine Arbeitszeit hierzu rechne + Aufwand ist das nen +/- 0 Geschäft das Zeug extra zu verhökern.
Evtl. ECU extra, das wars auch schon. Und ja die Preise schlagen warum auch immer aktuell auf die Mopeds durch in Gebrauchtmarkt.
Daher ist jetzt evtl. der richtige Zeitpunkt falls ich Sie weggebe. Mir selbst schweben 16-17k im Kopf rum so wie sie da steht aber in wie weit das
der Realität entspricht 🤷‍♂️ Zu verschenken hab ich wiederum auch nichts.
 
Ich würd die felgen ja nehmen und neue OEM hätte ich auch noch zum Tausch, rot oder schwarz 🤣
 
Was ich bei der Frage : hier : nach einer Preiseinschätzung nicht verstehe, wenn man offensichtlich : selbst : eine Preisvorstellung hat…
👉Angebot und Nachfrage / inserieren und schauen was geht 🤷‍♂️
Das ist doch ganz einfach, natürlich habe ich eine Preisvorstellung, aber wie gesagt, ich kann das ja vorher schon mal abklopfen ob ich damit arg weit an der Realität vorbei drifte.
Aber sich gibts noch die "Jeden Tag steht ein Blöder auf" Taktik. 🤷‍♂️ 😇
 
Jap, genau deshalb schrieb ich „inserieren und schauen was geht“ (hört sich besser an, als der „alte Spruch“).
 
Mir selbst schweben 16-17k im Kopf rum so wie sie da steht aber in wie weit das
der Realität entspricht 🤷‍♂️ Zu verschenken hab ich wiederum auch nichts.
Da ich meine im April abgegeben habe und zwar auch eine 2018er mit EZ03/19 und 15000 Kilometern ( auch sehr viele Extras wie z.B. Akra und Schmiedefelgen, plus große Inspektion mit Ventile einstellen), kann ich dir nur sagen, verabschiede dich von deiner Preisvorstellung. Mein Tipp, verkaufe die wertvollsten Teile einzeln, oder tausche mit Wertausgleich. Zwischen haben wollen und kriegen liegen oft Welten.😉🙈
 
Da ich meine im April abgegeben habe und zwar auch eine 2018er mit EZ03/19 und 15000 Kilometern ( auch sehr viele Extras wie z.B. Akra und Schmiedefelgen, plus große Inspektion mit Ventile einstellen), kann ich dir nur sagen, verabschiede dich von deiner Preisvorstellung. Mein Tipp, verkaufe die wertvollsten Teile einzeln, oder tausche mit Wertausgleich. Zwischen haben wollen und kriegen liegen oft Welten.😉🙈
Hattest Du Deine nicht in Zahlung gegeben ? ? ?
Der Händler muss ja noch Garantie geben und verdienen sollte er auch noch dabei.
Beim Händler wirst Du deshalb vermutlich immer weniger bekommen wie beim verkauf an privat
 
Hattest Du Deine nicht in Zahlung gegeben ? ? ?
Der Händler muss ja noch Garantie geben und verdienen sollte er auch noch dabei.
Beim Händler wirst Du deshalb vermutlich immer weniger bekommen wie beim verkauf an privat
Ja, da der Beste Händler sie aber für sich privat gekauft hat, habe ich einen angemessenen Preis bekommen.😊

Solange es solche Angebote gibt und das mit voller Garantie, wird es schwierig erhöhte Preise zu realisieren, da hilft es auch nichts, wenn das SAS fehlt.😜

Screenshot_20220628-121928_WhatsApp.jpg
 
Ja, da der Beste Händler sie aber für sich privat gekauft hat, habe ich einen angemessenen Preis bekommen.😊

Solange es solche Angebote gibt und das mit voller Garantie, wird es schwierig erhöhte Preise zu realisieren, da hilft es auch nichts, wenn das SAS fehlt.😜

Anhang anzeigen 99497
Das zählt nicht die 20er sind ja auch hässlich wie die Nacht. Wenn man nicht genau hinsehen würde täte man den Dreck an @nairolF seiner gar nicht bemerken 😅🤣🙈🍻😘
 
So, ich traue es mich kaum zu Fragen. Aber es zeichnet sich wohl sicher aber langsam ab dass mich die Tuono Factory 2018 wieder verlässt.

Ich würde mich daher über eine Preiseinschätzung freuen wo ich sie in etwa einordnen kann.

Optischer und Pflegezustand ist 1A. 20tkm auf der Uhr. Großen Service letztes Jahr mit Ventilen inkl. Einstellung. 2x ECU (1x OEM / 1x mit Johanns Mapping). Akra montiert + OEM vorhanden. Sprint Luftfilter. Aprilia Gelsitz. Kellermann Rhombus Dark vo/hi. Kurzer KZH von Aprilia. CNC Abdeckung für den Pinkelbecher. Um und Unfallfrei. Rechtes Heckteil zermackt beim Rangieren gegen die Suzuki geschrammt, daher ersetzt.
Thyssen Krupp Carbonfelgen + das komplette Ilmberger Carbon zeugs + Federleicht Kettenradträger. Kettenkit komplett vor 2tkm neu. Motogadget Lenkerenden Spiegel. Michelin Power Cup 2 120(50%)/200(70%). TRW Wave Scheiben vorne + eine Satz Beläge für vorne. Jmt Lithium Batterie. Alle Möglichen OEM Kleinteile, KZH, etc. vorhanden.
Garantie Verlängerung auf 4 Jahre über Aprilia, läuft noch 12 Monate.

Bitte keine Diskussionen über ein für und wieder, denn Kampf trage ich nun schon seit zwei Wochen mit mir aus. Ich hab am Wochenende ne Probefahrt vor mir und befürchte das wird der Sargnagel für die Entscheidung.
Dann bin ich mal gespannt was es wird 🤩
 
Das zählt nicht die 20er sind ja auch hässlich wie die Nacht. Wenn man nicht genau hinsehen würde täte man den Dreck an @nairolF seiner gar nicht bemerken 😅🤣🙈🍻😘
Stimmt, da muss ich dir leider recht geben und dann noch dieses unnötige Kabelgedöns an den Dämpfern.😂
Weiß doch mittlerweile fast jeder, dass anständige Mechanik dem Elektronikwahn zu bevorzugen ist.🤣
Berechenbar heißt da das Zauberwort.😉😊
 
Motoplex
Oben Unten