da hat der Schwabe bestimmt lange überlegt, ob er das Risiko der Gnaggwatschn für zwei kostenlose Schrauben eingeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich vom Hof gejagt und geschrieen er will mein Geld nicht.da hat der Schwabe bestimmt lange überlegt, ob er das Risiko der Gnaggwatschn für zwei kostenlose Schrauben eingeht.
Also geht's ihm gut .Hat mich vom Hof gejagt und geschrieen er will mein Geld nicht.
Dann bin ich ja beruhigt , fing schon an mir Gedanken zu machen
Danke, probier ich mal nächste Woche, wenn ich wieder Zeit habWar die Antiseize schon mal erhitzt? Wenn ja, ist de Schmiestoff weg und da wird dann Bremsenreiniger oder andere Lösungsmittel kaum noch helfen. Dann hilft Kupferbürste
Nen Zipper als ganzes?Mir ist bei meiner Gimoto Kombi der Zipper vom Reißverschluss abgebrochen und das "Mittelstück" ? keine Ahnung wie genau das Teil heißt das den Zipper hält und dafür sorgt das der Reißverschluss nicht von alleine aufgeht verloren gegangen. Gibt es sowas als Ersatzteil? Anhang anzeigen 112046
Mir ist bei meiner Gimoto Kombi der Zipper vom Reißverschluss abgebrochen und das "Mittelstück" ? keine Ahnung wie genau das Teil heißt das den Zipper hält und dafür sorgt das der Reißverschluss nicht von alleine aufgeht verloren gegangen. Gibt es sowas als Ersatzteil? Anhang anzeigen 112046