Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na alkoholfreies Bier setzt genauso an, fehlt nur der Geschmack .Sag mal wieviel säufst Du denn?
Wenn ich meine 1-2 Bier täglich werglasse und durch Wasser und alkoholfreies Bier ersetze komm ich höchstens auf 1kg bei 1,80m.
Will auch so einfach mal 3kg verlieren
Alkoholfreies hat einige Kalorien weniger, weil eben kein Alkohol und liegt sogar noch unter irgendwelchen Saftschorlen.Na alkoholfreies Bier setzt genauso an, fehlt nur der Geschmack .
Also kannst es auch gleich weglassen .
Und ohne Bier vergeht mir der Appetit , also esse ich dann auch weniger .
Das einzige Übel ist, ich habe nachher im einen so großen Nachholbedarf .
Bei meiner Tuono sind die Schrauben glaube ich M10x1,25 und somit Feingewinde.
Ich würde gerne die hinteren Bremssattelschrauben tauschen da sie schon etwas ausgenudelt sind.
Allein vom Bier trinken wird man sicher nicht fett. Ein halber Liter hat gerade mal 200 kcal, Apfelsaft oder Milch haben da mehr. Wein hat auch viel mehr. Das Problem ist eher dass man beim Bier trinken auch gleich noch Hunger bekommt und ungesundes Zeug reinfuttert wie Kartoffelchips.Alkoholfreies hat einige Kalorien weniger, weil eben kein Alkohol und liegt sogar noch unter irgendwelchen Saftschorlen.
Geschmack: Hab lange suchen müssen und einiges direkt, also ohne Umweg über meinen körpereigenen Durchlauferhitzer, dem Abwasser übergeben, bis ich ein trinkbares gefunden habe.
Hauptgrund für diese Recherche war, dass mir das Essen ohne Bier nicht schmeckt
Was schon toll ist: der Stellenwert den so eine Halbe Bier bekommt ist schon enorm
Bevor das endgültig geklärt werden kann, muss die Sache mit dem Bier und den Kalorien geklärt werden ...Er will doch
Bevor das endgültig geklärt werden kann, muss die Sache mit dem Bier und den Kalorien geklärt werden ...
Zehn Halbe decken schon den Tagesbedarf.Ein halber Liter hat gerade mal 200 kcal,
HINTEN nicht VORNE@Munky:
Ich weiß jetzt nicht auswendig welches Bike du fährst. Bei meiner Tuono sind die Schrauben glaube ich M10x1,25 und somit Feingewinde.
Grüße
Die hintere ist M8x20 habs gemessen. Gewindesteigung weiß ich grad net auswendig, aber glaub normal.@Munky:
Ich weiß jetzt nicht auswendig welches Bike du fährst. Bei meiner Tuono sind die Schrauben glaube ich M10x1,25 und somit Feingewinde.
Grüße
Ich bin kein Metaller hatte nur mal kurz die Zugfestigkeit von 8.8 gegen a2-70 gegoogelt. 640 vs 700 habe ich dabei gefunden. Hinten bekommt 25NM.Hallo Munky,
eine Standard M10 Stahlschraube 8.8 wird mit ca. 54 Nm angezogen.
Eine Standard M10 Edelstahlschraube A2-70 wird mit ca. 30 Nm angezogen.
Eine Standard M10 Titanschraube Grade 5 wird mit ca. 47 Nm angezogen.
Aus den Anzugswerten allein, sieht man schon das Edelstahl viel weniger belastbar ist.
Ich bin der Meinung, dass Edelstahlschrauben an der Bremse nicht verwendet werden sollten.
Die oben geschriebenen Anzugswerte sind Richtwerte.
Grüße Manuel
Für M8 (Standardsteigung 1,25mm) sind folgende Richtwerte zum Anzugsmoment zu beachten:Ich bin kein Metaller hatte nur mal kurz die Zugfestigkeit von 8.8 gegen a2-70 gegoogelt. 640 vs 700 habe ich dabei gefunden. Hinten bekommt 25NM.
Finde ich nicht! Mir gefällt wie es auf nüchternen Magen knalltAllein vom Bier trinken wird man sicher nicht fett. Ein halber Liter hat gerade mal 200 kcal, Apfelsaft oder Milch haben da mehr. Wein hat auch viel mehr. Das Problem ist eher dass man beim Bier trinken auch gleich noch Hunger bekommt und ungesundes Zeug reinfuttert wie Kartoffelchips.
Ich nehme immer die gesunden Chips und ab und zu auch Flips .Allein vom Bier trinken wird man sicher nicht fett. Ein halber Liter hat gerade mal 200 kcal, Apfelsaft oder Milch haben da mehr. Wein hat auch viel mehr. Das Problem ist eher dass man beim Bier trinken auch gleich noch Hunger bekommt und ungesundes Zeug reinfuttert wie Kartoffelchips.
Ich habe auf 15/42 gewechselt. Das ist die Tuono Übersetzung. Für mich optimal!!Thema Übersetzung: Bei der RSV4 RF 2018 ist original 16/41 oder?
Ich will ein bisschen mehr power untenrum haben, fahre meistens auf der LS - der Händler meinte 15/41 sollte reichen. Hat jemand die Übersetzung und kann das bestätigen?
Im Forum habe ich nur öfters von 15/42 gelesen.
Anzugsmoment sind lt Handbuch 30Nm mit Loctite. Von daher mind. Titan...Für M8 (Standardsteigung 1,25mm) sind folgende Richtwerte zum Anzugsmoment zu beachten:
Stahl 8.8 ca. 27 Nm
Edelstahl A2-70 ca 16 Nm
Titan Grade 5 ca. 24 Nm
Grüße
25NM ohne Loctide.Anzugsmoment sind lt Handbuch 30Nm mit Loctite. Von daher mind. Titan...
Hol dir halt vorher noch ein Neck Brace.Ich befürchte nur dass mein Gnaggwaschtschen Bierdeckel mittlerweile voll ist
Vlt sollte ich die Airbagweste anziehenHol dir halt vorher noch ein Neck Brace.
Könnte bei dir eine sinnvolle Investition sein.