MichaC
wohnt im Forum...
na dann ab zu OooobiEr ist Schwabe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann ab zu OooobiEr ist Schwabe!
Kann Ich bestÀtigenEr ist Schwabe!
Hast Recht, weiĂ gar nicht wie ich auf Lightech komm.@Joke
sind die nicht vom Gilles?
Gilles Footsrests Sport for Driver silver
Buy Gilles Footsrests Sport for Driver silver at Louis Moto for a great price. Top brands â Great selection â No risk â Secure payment â 2 year return policy âwww.louis.eu
Elles Altersbedingt SeppHast Recht, weiĂ gar nicht wie ich auf Lightech komm.
Sind natĂŒrlich von Gilles.
Wenn das Gewinde passt und der Durchmesser des Flansches/Dichtungsrings ist doch alles gut. Der Ersatzteilnummer hat sich m.E. ja auch geĂ€ndert.Ich weiĂ, dass die kommenden Frage fĂŒr etwas Stimmung sorgt, trotzdem trage ich sie durch die Gegend.
Ich mache meine Bella fit fĂŒr die Saison und habe daher ein Ălwechselset mit Aprilia Dichtring und Aprilia Ălfilter geordert. Ich habe mitbekommen, dass der original Filter eine neue Nummer (1A023538). Die Nummer ist auch auf der versiegelten TĂŒte. Nun die Frage: weicht der neue Ălfilter auch in der Bauform ab? Der Durchmesser ist kleiner und auch die Ălbohrungen sind kleiner (dafĂŒr sind es mehr)
Hat dann zu Folge, dass auch der ĂlfilterschlĂŒssel nicht mehr passt...
Wie barbarisch...oder einfach einen Schraubendreher quer durchstechen. Mache ich immer so.
Aber effektivWie barbarisch
Hat noch jemand ne sinnige Antwort fĂŒr mich?Ich wĂŒrde gerne die hinteren Bremssattelschrauben tauschen da sie schon etwas ausgenudelt sind.
aprilia, Scheibe, AP8152173Low nut M19x1, AP8152194Mutter unten M19x1*, AP8152194Hex socket screw M5x12, AP8152267TBEI Spez.schr. M5x12, AP8152267Screw w/ flange M5x12, AP8152272TE Schr. m. Flansch M5x12, AP8152272Screw w/ flange M5X15, AP8152273Flan
fĂŒr aprilia, Derbi, Moto Guzzi, Scarabeowendelmotorraeder.de
Kann ich die gegen Edelstahlschrauben tauschen? https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-V...p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
Oder sollte ich das lieber lassen, wegen MaterialvertrÀglichkeit und Festigkeit der Schraube?
Hat noch jemand ne sinnige Antwort fĂŒr mich?
Ob etwas dagegen spricht die gezeigte Edelstahl Schraube zu verbauen?Was is ne sinnige Antwort fĂŒr dich.
??????