Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nen guten Eindruck, zumindest auf den BildernDas Teil ist zur Zeit für 94€ zu haben.Anhang anzeigen 111235
Ein Bekannter von mir hat das Teil gekauft, der hat eine 1290er Adventure. Der ist zufrieden damit und hat schon ein paar Reifen damit gewechselt und es gibt angeblich nichts zu meckern. Er hat mal was im KTM-Forum dazu geschrieben (Duc_Hans), wenn Du mehr wissen willst musst Du ihm mal schreiben. Ich selbst habe keinerlei Erfahrung damit.Das Teil ist zur Zeit für 94€ zu haben.Anhang anzeigen 111235
Das Teil ist zur Zeit für 94€ zu haben.Anhang anzeigen 111235
Welche? Aber keine ausgewachsenen oder?Kleiner Nachteil, es gibt auch Motorräder, da benötigt man einen 16mm Aufnahmedorn. Anhang anzeigen 111242
Stimmt z.B. die 660er Tuono oder RSWelche? Aber keine ausgewachsenen oder?
Meine RD z.B.Welche? Aber keine ausgewachsenen oder?
Ich hatte den Link einem Freund geschickt und der hat mir gerade schon geschrieben daß er das Set mit einem Auswuchtbock gekauft hat.Pitbikes auch < 20mm sagt meine Kleiner gerade
Ich bin von den Montageständern des Anbieters so überzeugt worden, dass ich die täglichen Werbemails abgemeldet habe.
Klar funktionieren die und es steht auch nur meine PC25 drauf, aber der eine Test reicht mir persönlich.
Wie schon weiter oben geschrieben, man muss die Chinesischen Toleranzen mögen.
Das ist ein guter Tipp!Ich hab auch so eins, funktioniert Einbandfrei, ein bisschen Übung braucht es und Reifen gut durchwärmen ( im Winter Reifen mal ein paar Stunden im Heizungsraum stellen).
Wow, den Shop kannte ich nicht! Super Produktauswahl.
Wow, den Shop kannte ich nicht! Super Produktauswahl.
Ich hab auch so eins, funktioniert Einbandfrei, ein bisschen Übung braucht es und Reifen gut durchwärmen ( im Winter Reifen mal ein paar Stunden im Heizungsraum stellen).