Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch Du kommst net vom Fleck! Ich hab 15/44 und bin sehr zufrieden, wobei 43 auch noch ginge.Aber mit 15/41 habe ich keine Probleme?
So hat man bei 80 im ersten Gang wenigstens auch ein wenig DrehzahlDu hast ja auch besondere Randbedingungen: Advanced Swiss Gearing
Also mehr als 15/44 würde Ich jetzt nicht gehen ...Ich hatte 15/43 mit Map vom Johann fandDoch Du kommst net vom Fleck! Ich hab 15/44 und bin sehr zufrieden, wobei 43 auch noch ginge.
Musste erst mal Google was das istAdvanced Swiss Gearing
Du hast ja auch besondere Randbedingungen.
Hört sich aber nach Spaß an - Wheelt bestimmt ohne Ende.
Die Wheelieneigung ist schon da, aber die Karnevalstruppe hier hält Wheelies für ein Nichtbeherrschen des Fahrzeugs und möchte für eine mögliche Beobachtung entlohnt werden.Du hast ja auch besondere Randbedingungen für Dein Advanced Swiss Gearing
Hört sich aber nach Spaß an - Wheelt bestimmt ohne Ende.
helau und alaaf ....bei der Neuen BMW geht das Einwandfrei mit dem WhleeliesDie Wheelieneigung ist schon da, aber die Karnevalstruppe hier hält Wheelies für ein Nichtbeherrschen des Fahrzeugs und möchte für eine mögliche Beobachtung entlohnt werden.
Das dämpft die Neigung dann wieder!
Soweit mir das bekannt ist, ist das aber jetzt Hörensagen, oder?helau und alaaf ....bei der Neuen BMW geht das Einwandfrei mit dem Whleelies
Nein mir ist bekannt das es geht und zwar EinwandfreiSoweit mir das bekannt ist, ist das aber jetzt Hörensagen, oder?
Gibts nen Trick für die blöden Clickschellen ohne Spezialzange? Ne Schraubschelle wird zu groß sein.
Habs mit nur Kneifzange versucht, ergebnislos. Mit ner anderen Zange konnte ich gar nicht ansetzten....
Anhang anzeigen 111041
Nur reinstecken und kurz nach links drehen. Nicht reinschrauben.Die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gefragt, aber irgendwie gab es nie so eine richtige Antwort dazu, frage einfach mal ausnahmsweise nochmal. Im Handbuch steht zum Ölstand überprüfen Messstab reinschrauben aber nicht festziehen. Heisst das jetzt rausschrauben abwischen und nur reinstecken oder reinschrauben und nur nicht festziehen ( rsv4 1100 factory 2021 e5) ?