Kurze Fragen zwischendurch

Keine Sorge, das passt. Das 15 Ritzel ist ab Werk auch so an der Tuono E4 verbaut ;-)

Du hast ja auch besondere Randbedingungen für Dein Advanced Swiss Gearing :cool:

Hört sich aber nach Spaß an - Wheelt bestimmt ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wheelieneigung ist schon da, aber die Karnevalstruppe hier hält Wheelies für ein Nichtbeherrschen des Fahrzeugs und möchte für eine mögliche Beobachtung entlohnt werden.

Das dämpft die Neigung dann wieder! 🤓😱😳
helau und alaaf ....bei der Neuen BMW geht das Einwandfrei mit dem Whleelies 🤷‍♂️(y) :ROFLMAO:

Rückmeldung ABS Defekt.
Erst mal danke an die Hilfsbereitschaft hier im Forum! Heute habe ich die Tuono vom Freundlichen abgeholt. Der hintere ABS Sensor hatte einen Kabelbruch. Es sah dann so aus als ob das Kabel mal eingeklemmt war. Hätte ich wahrscheinlich bei genaueren kontrollieren auch sehen können. Den Tipp habe ich ja hier im Forum bekommen.

Gibts nen Trick für die blöden Clickschellen ohne Spezialzange? Ne Schraubschelle wird zu groß sein.
Habs mit nur Kneifzange versucht, ergebnislos. Mit ner anderen Zange konnte ich gar nicht ansetzten....
IMG_20230318_203012.jpg

Die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gefragt, aber irgendwie gab es nie so eine richtige Antwort dazu, frage einfach mal ausnahmsweise nochmal. Im Handbuch steht zum Ölstand überprüfen Messstab reinschrauben aber nicht festziehen. Heisst das jetzt rausschrauben abwischen und nur reinstecken oder reinschrauben und nur nicht festziehen ( rsv4 1100 factory 2021 e5) ?

Die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gefragt, aber irgendwie gab es nie so eine richtige Antwort dazu, frage einfach mal ausnahmsweise nochmal. Im Handbuch steht zum Ölstand überprüfen Messstab reinschrauben aber nicht festziehen. Heisst das jetzt rausschrauben abwischen und nur reinstecken oder reinschrauben und nur nicht festziehen ( rsv4 1100 factory 2021 e5) ?
Nur reinstecken und kurz nach links drehen. Nicht reinschrauben.

Ich finde nichts genaues im Netz.
Kann mir bitte jemand sagen welche Original Bremo-Zange die RSV4 Factory von 2014 hat? M50 oder M4? Benötige einen Dichtsatz. Danke

Motoplex
Zurück
Oben